Übrige Spielethread

Es geht mir ja nicht um genau diesen Zeitpunkt, ich will nur sagen, dass es keineswegs unmöglich ist. Sicher müssen wir jetzt erstmal auf die Plätze 4 und 5 sehen und abwarten, wie das Spiel gegen Dortmund läuft. Holen wir da 3 Punkte, braucht man nix mehr auszuschließen.

Habe in einem anderem Thread bereits geschrieben, dass sollten wir am Dienstag gewinnen, wir in der BuLi einfach nur noch von Spiel zu Spiel denken sollten. Wir wären in der Bundesliga nicht mehr unter Zugzwang.

Es geht mir ja nicht um genau diesen Zeitpunkt, ich will nur sagen, dass es keineswegs unmöglich ist. Sicher müssen wir jetzt erstmal auf die Plätze 4 und 5 sehen und abwarten, wie das Spiel gegen Dortmund läuft. Holen wir da 3 Punkte, braucht man nix mehr auszuschließen.

Wir haben aber mit das schwerste Restprogramm, während Dortmund z.B. ein viel leichteres hat.

Platz 3 ist momentan Utopie, denn wir dürfen uns keine Niederlage mehr erlauben und das halte ich für unrealistisch.

Lt. Jan Henkel gibt es wohl tatsächlich erste gerüchte, dass Löw/Flick neben Siegentaler in der nächsten Saison beim HSV sind. Hamburg in Liga Zwei wäre ja mal was Neues. :D

Back