Geil, Adler ist spätestens seit der Nummer 1-Geschichte vollkommen von der Rolle. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also meine Vorfreude auf die WM hält sich noch schwer in Grenzen.

Da wär's quasi vorprogrammiert, daß die BVBler mit unrealistischen Träumen anfangen und am Ende wieder richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändernZitat von Werder-Bär;931137:Also wenns beim unentschieden bliebe, sähe das nicht mal so schlecht aus:
[table=head] Platz |Team| Punkte
3|Bayer| 51
4|BVB|45
5|Hamburg|44
6|WERDER|42
7|Mainz|38
8|Wolfsburg|37
[/table]
. 
Da wär's quasi vorprogrammiert, daß die BVBler mit unrealistischen Träumen anfangen und am Ende wieder richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
![]()
Adler schon mit 10 schwerwiegenden Fehlern in 100 BL-Spielen :eek:
Da war unser Olli ja besser! :applaus:
An diese Quote kommt selbst Piplica nicht ran...:18:Adler schon mit 10 schwerwiegenden Fehlern in 100 BL-Spielen :eek:

An diese Quote kommt selbst Piplica nicht ran...:18:
Und Neuers dürfte auch nicht wirklich besser sein.
Aber Hauptsache man haut bei Wiese als "agument" immer noch raus "Damals, in Turin..."![]()

Wenn wir das Spiel gegen Augsburg gewinnen, wäre es schon ein verdammter Zufall, wenn der sechste Platz nicht reichen würde. Und ob 6. oder 4., ist von der Bedeutung her relativ egal, die eine Qualirunde mehr, geschenkt.
Schade, Pannen-René klingt irgendwie nicht gut.