es war noch leicht und klar.
zu viel wind, 2 stammabwehrspieler verletzt..
Viertelfinale YESSSSSS

Und Florenz hatte keinen Wind?!
:eek:
Ich fass es mal als Scherz von dir auf.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es war noch leicht und klar.
zu viel wind, 2 stammabwehrspieler verletzt..
Viertelfinale YESSSSSS

:eek:

Florenz punktet zwar durch den Sieg, aber ich glaube man bekommt auch Punkte für das Erreichen des Viertelfinales bzw. einer nächsten Runde.
Durch ein Abseitstor die nächste Runde erreicht... sehr souverän...![]()
Florenz punktet zwar durch den Sieg, aber ich glaube man bekommt auch Punkte für das Erreichen des Viertelfinales bzw. einer nächsten Runde.
Durch ein Abseitstor die nächste Runde erreicht... sehr souverän...![]()
OkayFlorenz
hat
auch
ein
Abseits
Tor
erzielt
!

Okay
dann
ist
das
gerecht
!
Florenz
hat
auch
ein
Abseits
Tor
erzielt
!
Aber nur einen. Unterm Strich haben die Italiener heute einen gutgemacht. Dass Milan rausfliegt, dürfte beschlossene Sache sein, aber punkten sollten sie morgen trotzdem nicht.
10 Punkte mehr als die italienischen Vereine noch in dieser Saison, dann gilt der vierte CL-Platz schon für 11/12. Und das wäre auch in unserem Sinne.
Aber nur einen. Unterm Strich haben die Italiener heute einen gutgemacht.
@ Shit-Lord
Wenn München du wohnst wo, die fcb mit finanziell vergrössert, wieso da nicht schreiben schrott?
Alles klar?

Um genau zu sein haben wir heute 1/6 Punkt und die Italiener 2/7 Punkte geholt. Dafür können sie aber auch auf keinen Fall mehr in der nächsten Runde durch Florenz punkten, die Bayern dagegen für uns schon.
Ganz großes Tennis