Übrige Spielethread

..., außerdem spielt da heute Stellingen. Und die müssen aus Prinzip immer verlieren.

sowas ist für mich total unerheblich. bei mir rangiert der hsv in der beliebtheitsskala recht weit oben. ich bin halt gelöst von diesen möchtegern-tragditions-ressentiments. die bayern sind das allerletzte. und ich wünsche eher bayer den titel als dem arroganten pack aus münchen.

Um es mal mit Schaafs Worten zu sagen.

Die bieten nichts an da auf dem Platz und zwar beide nicht ;)

@staubsaugernase

Dann sieh es einfach aus Werders Sicht. Eine Niederlage des HSV wäre gut.

sowas ist für mich total unerheblich. bei mir rangiert der hsv in der beliebtheitsskala recht weit oben. ich bin halt gelöst von diesen möchtegern-tragditions-ressentiments. die bayern sind das allerletzte. und ich wünsche eher bayer den titel als dem arroganten pack aus münchen.

Stimmt, gegen Bayern zu sein ist natürlich kein Werder-Traditions-Ressentiment. Da bist du also völlig unverdächtig...;)

Stimmt, gegen Bayern zu sein ist natürlich kein Werder-Traditions-Ressentiment. Da bist du also völlig unverdächtig...;)

nö. bayern konnte ich noch nie leiden. das hat nix mit tradition zu tun so wie bei kölle vs. fohlen, kölle vs. pillen, schlacke vs. doofmund usw. die bayern kann eh niemand leiden. also zumindest keiner, der zu nem anderen verein hält. und aus werdersicht ist es mir egal, ob hamburg dann am ende auf 4 und wir auf 5 stehen. bringt den hamburgern auch nix. und die 3 punkte, die die jetzt aktuell an vorsprung auf uns haben, sind bei möglichen 30 punkten immernoch aufzuholen. gerade, weil man am 34. spieltag noch gegeneinander ran muss.

Back