Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unentschieden wäre nice

für uns wäre ein bayern-sieg besser.
für uns wäre ein bayern-sieg besser.

Da wäre ich mir aber nicht so sicher, wenn die ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Wolfsburg kennt sich mit Aufholjagden in der Rückrunde inzwischen ja auch aus. Und von Stuttgart hätte wohl auch niemand gedacht, dass die uns nochmal im Nacken sitzen werden in dieser Saison.
Mir wäre schon wohler, wenn Wolfsburg, Stuttgart und Hopp regelmäßig das ein oder andere Spiel verlieren würden.
Da habe ich auch kein Problem mit, wenn die alle verlieren.
Aber nicht jedes Jahr wiederholt sich alles so wie es schon mal war.
WERDER muss natürlich seine Spiele auch gewinnen, und das wird natürlich noch ziemlich schwierig.
Trotzdem: WERDER wird hoffentlich über den Pokal wieder europäisch, dann spielt die Liga keine wichtige Rolle mehr. Ich bin zwar nicht immer Pessimist, aber ich glaube wirklich nicht, dass WERDER noch eine relle Chance auf Platz 3 hat! Das Höchste der Gefühle ist für mich Platz 4, aber das bringt's dann auch nicht mehr!
Da habe ich auch kein Problem mit, wenn die alle verlieren.
Aber nicht jedes Jahr wiederholt sich alles so wie es schon mal war.
WERDER muss natürlich seine Spiele auch gewinnen, und das wird natürlich noch ziemlich schwierig.
Trotzdem: WERDER wird hoffentlich über den Pokal wieder europäisch, dann spielt die Liga keine wichtige Rolle mehr. Ich bin zwar nicht immer Pessimist, aber ich glaube wirklich nicht, dass WERDER noch eine relle Chance auf Platz 3 hat! Das Höchste der Gefühle ist für mich Platz 4, aber das bringt's dann auch nicht mehr!

Das ist ein sPiel bei dem beide verliern sollten.

Das ist ein sPiel bei dem beide verliern sollten.
Aber leider geht das nicht!![]()