Übrige Spielethread

Kann das Spiel leider nur im Ticker verfolgen. Dort sind die gladbacher Tore als eher glückliche Fügung durch Schiedsrichterentscheidungen beschrieben. Stimmt das?

Wenn ja bastel ich schonmal an einem Rangnick-Interview-Phrasen-Set. :D

Welcher Schiri ist das? Der kann froh sein, wenn er danach noch pfeifen darf, dass er sich erdreistet, sich der DFL zu widersetzen und Fehlentscheidungen zugunsten Hopps Gegnern zu fällen.

Kann das Spiel leider nur im Ticker verfolgen. Dort sind die gladbacher Tore als eher glückliche Fügung durch Schiedsrichterentscheidungen beschrieben. Stimmt das?

Wenn ja bastel ich schonmal an einem Rangnick-Interview-Phrasen-Set. :D

Mittlerweile würde ich die Führung der Gladbacher zwar als glücklich bezeichnen, aber nicht unbedingt unverdient. Gladbach erarbeitet sich viele Chancen und kämpft. Während die Hopps viele gute Chancen liegen lassen.

Beim zweiten Tor war es in meinen Augen kein Abseits.

Rangnicks Phrasen-Baukasten (darf gerne erweitert oder korrigiert werden)

..."das erste Tor war irregulär, dann nimmt das Spiel eine ganz andere Richtung!"
..."auch beim zweiten Tor war ganz eindeutig zu sehen...., und da sind wir erneut benachteiligt worden."
..."ohne Irgendjemanden direkt zu beschuldigen sind die häufigen Fehlentscheidungen gegen uns schon auffällig...."
..."das war eindeutig kein absichtliches Handspiel. Bei einem absichtlichen Handspiel..."
..."die rote Karte war eine völlig überzogenen Entscheidung. Man sieht ganz eindeutig, daß Xy zum Ball gehen will und Spieler Yz unglücklich dessen Laufweg kreuzt..."

Alle [...] dürfen durch Namen, Spielstände und zusätzliche Details des aktuellen Spiels erweitert werden.

Back