Wann wird denn jetzt gelost?
Nach Osna - Schalke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird denn jetzt gelost?
Könnt teuer werden![]()
freut sich nicht zu früh![]()

klingt sensationell, aber bei der konstellation würd ich mir schon wieder über die einstellung unserer mannschaft gedanken machen ...![]()
Sei nicht so behauptung.
Weiß jemand, wann die Bayern das letzte Mal ein Heimspiel im DFB Pokal verloren haben???
Die haben doch bestimmt ne ähnliche Heim-Serie wie wir oder?
Weiß jemand, wann die Bayern das letzte Mal ein Heimspiel im DFB Pokal verloren haben???
Die haben doch bestimmt ne ähnliche Heim-Serie wie wir oder?
die bauern werden das wohl doch machen!
Und Magath verliert nicht!! 100 %!!
Wenn ich mit meiner Verschwörungstheorie um die DFB-Pokal-Halbfinalauslosungen tatsächlich Recht haben sollte, müssten nur die beiden Spielstände jetzt so bleiben und wir werden nicht gegen Schalke spielen, da wir das zweitgrößte Stadion haben.![]()

die bauern werden das wohl doch machen!
Und Magath verliert nicht!! 100 %!!

ihr seid auch spielverderber...:wild:
Alle haben Angst im HF oder Finale gegen die Bayern zu spielen weil wir wohl verlieren gegen die "Super"-Bayern.
Jetzt liegen die gegen Fürth GLÜCKLICH mit 1:2 hinten... und da heißt es ...
MIMIMIMI Bayern dreht das eh noch MIMIMIMIMI....
MEnsch seid mal optimistisch und pnkelt nicht immer den Teufel in Lederhosen an die Wand... die sind auch nicht unschlagbar.... nicht mal annähernd...![]()
Hab ich mir auch gedacht. Nur Schissbuchsen hier 
So wie bei Union - Werder?
oder Pauli-Werder? oder
FCK - Werder?

Schalke verliert niemals. Magath hat seinen Spielern doch mit Medizinball-Training gedroht, wenn sie verlieren...
Hab ich mir auch gedacht. Nur Schissbuchsen hier
![]()
ihr seid auch spielverderber...:wild:
Alle haben Angst im HF oder Finale gegen die Bayern zu spielen weil wir wohl verlieren gegen die "Super"-Bayern.
Jetzt liegen die gegen Fürth GLÜCKLICH mit 1:2 hinten... und da heißt es ...
MIMIMIMI Bayern dreht das eh noch MIMIMIMIMI....
MEnsch seid mal optimistisch und pnkelt nicht immer den Teufel in Lederhosen an die Wand... die sind auch nicht unschlagbar.... nicht mal annähernd...![]()