Übrige Spielethread

was ein spieltag :D

nur spielen alle für die bauern, immerhin leverkusen hätte gewinnen können.:wild::D

tja und wir werden von allen seiten belächelt, dass es gegen den tabellenletzten so knapp war, 3 pkt sind 3 pkt ;)

:tnx:

3 Punkte sind 3 Punkte, und diesen Spieltag sehr wertvoll. Ich hoffe, dass wir uns in Hannover keine Blöße geben, dann sind wir wieder dran an den Europaleague-Plätzen. Bei Dortmund rechne ich mal traditionell mit ner Niederlage in München. Stuttgart-Hamburg ist relativ offen denke ich.

Ein Sieg wär aber auch auf jeden Fall wichtig, um sich die Verfolger vom Leib zu halten. Die weiteren Spiele (Leverkusen (H), Mainz (A), Stuttgart (H)) werden nämlich sicherlich nicht leicht!

Auf Schalke schaue ich eigentlich gar nicht mehr. Die sind immer noch 11 Punkte vor uns und wohl nur noch einzuholen, wenn die wirklich nen Einbruch kriegen.

Aber Hamburg und vor allem Dortmund sind wieder in Reichweite!!

Ich hoffe, dass der nächste Spieltaag optimal läuft, dann sind wir wieder im Rennen!! Dann wären es nur noch 2 Punkte auf Dortmund! Falls Hamburg tatsächlich verliert (was ich aber nicht glaube) wären es auf die auch nur noch 2 Punkte!

Hoffen wir mal, dass wir unsere Chance jetzt auch nutzen können!! :svw_schal:

Zitat von [Sportfreund];863364:
Die Spiele gegen Schalke und Hamburg am Ende werden absolute Endspiele. Ich behaupte, dass wenn wir die beiden gewinnen, Platz 3 drin ist.

Oha, meinst du das ernst. Dass wir die 5 Punkte zum HSV und dem BVB noch aufholen konnten, mag ich ja glauben. Aber 11 Punkte Rückstand auf Schalke in noch ausstehenden 13 Partien und mit Trainerfuchs Magath? Nee, das glaube ich nicht, sorry.

Oha, meinst du das ernst. Dass wir die 5 Punkte zum HSV und dem BVB noch aufholen konnten, mag ich ja glauben. Aber 11 Punkte Rückstand auf Schalke in noch ausstehenden 13 Partien und mit Trainerfuchs Magath? Nee, das glaube ich nicht, sorry.

Da reichen auch ein paar Remis der Schalker. Möglich ist das. Ich zweifle eher daran, dass wir nur noch Siege einfahren, auch wenn das möglich ist.

Back