S
SebStar
Guest
was ein spieltag 
nur spielen alle für die bauern, immerhin leverkusen hätte gewinnen können.:wild:

nur spielen alle für die bauern, immerhin leverkusen hätte gewinnen können.:wild:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

tja und wir werden von allen seiten belächelt, dass es gegen den tabellenletzten so knapp war, 3 pkt sind 3 pkt![]()

Unter den Top 5?

möchte lieber zwischen den Top 5 stehen!![]()
möchte lieber zwischen den Top 5 stehen!![]()
Zitat von [Sportfreund];863364:Die Spiele gegen Schalke und Hamburg am Ende werden absolute Endspiele. Ich behaupte, dass wenn wir die beiden gewinnen, Platz 3 drin ist.

Mann, was so ein mühsam erkämpfter Sieg gegen den Tabellenletzten doch gleich wieder für Blütenträume reifen lässt.![]()

Ich glaube, dass Frankfurt heute durchaus was Zählbares mit nach Hause nehmen könnte.
Ein Punkt ist auf jeden Fall drin. Mein Urin sagt, dass Frankfurt sogar gewinnt heute...

Auf meinen Harndrang ist Verlass!!![]()
Das glaube ich auch. Das glaube ich auch.
Eigentlich ein perfekter Spieltag:
Werder hat gewonnen.
Dortmund hat verloren.
Hamburg hat nur Unentschieden gespielt in Köln.
Schalke kam nicht über ein 0:0 in Freiburg weg.
:applaus:
Zitat von [Sportfreund];863364:Die Spiele gegen Schalke und Hamburg am Ende werden absolute Endspiele. Ich behaupte, dass wenn wir die beiden gewinnen, Platz 3 drin ist.
Zitat von Werder-Wü;863426:Du vergisst die zwei dicken Minus:
- Bayern hat gewonnen
- Bayer hat nur unentschieden gespielt (eindeutig das kleinere übel gegenüber Bayern)
Am wahrscheinlichsten ist es, dass wir am Ende innerhalb der Top 5 der Abschlusstabelle landen.

auf die beiden brauchen wir diese saison nicht mehr schauen
Oha, meinst du das ernst. Dass wir die 5 Punkte zum HSV und dem BVB noch aufholen konnten, mag ich ja glauben. Aber 11 Punkte Rückstand auf Schalke in noch ausstehenden 13 Partien und mit Trainerfuchs Magath? Nee, das glaube ich nicht, sorry.