Übrige Spielethread

Die Meisterschaft ist weg, aber wenn die 3.-5. schlechte Serien hinlegen ist im optimalen Fall noch Platz 3 drin. Wobei ich das wirklich deutlich als optimistisches Szenario kennzeichnen möchte.

Stimme ich in beiden Punkten zu, wobei Leverkusen auch noch nicht ihre Krise hatte und man da auch ruhig noch ein Auge drauf werfen kann, wenn wir selber jetzt wieder ne Serie starten. Denn wie schnell man da oben rausfallen kann, mussten wir ja leider selber erleben.

Dennoch: Ball flach halten, das wichtigere Spiel steht erstmal am Dienstag an...

So ist es. Denn wenn wir am Ende wieder den Pokal in den Händen halten, dann ist es für mich wieder eine geniale Saison gewesen.

Manchmal versteh ich es nicht. Mintal legt sich den Ball vor, wird gaaanz leicht von Neidermeyer berühert und lässt sich fallen. Schiri pfeifft ab.

1. Mintal muss nur weiter laufen für eine gute Gelegenheit
2. Wenn der Schiri gegen Nürnberg pfeifft, dann muss er Mintal gelb geben

Unterhaltsames Spiel in der letzten Viertelstunde, bloß mit dem falschen Sieger. Kam mir so vor als ob Schäfer einfach abgedampft wäre ohne großartige Rücksprache mit dem Trainer. Kuriose Szene. :D

Irgendwie beschleicht mich das böse gefühl das uns Stuttgart noch überholen wird :18:

btw. Platz 6 könnte noch wichtig werden wegen dfb-Pokal deswegen bin ich mir unsicher für wen ich morgen sein soll ... fast am besten unentschieden

Ich glaube, dass Frankfurt heute durchaus was Zählbares mit nach Hause nehmen könnte.

Ein Punkt ist auf jeden Fall drin. Mein Urin sagt, dass Frankfurt sogar gewinnt heute...

Back