W
Werderfan4ever
Guest
Freiburg - Schalke 0:0 :applaus:
Köln - Hamburg 3:3 :applaus::applaus:
Köln - Hamburg 3:3 :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];861289:Ich ärgere mich immer mehr über die ganzen unnötig abgegebenen Punkte. Nie war es so leicht, mindestens Platz 3 zu erreichen.
:svw_schal:

Sooo schlecht ist er dann doch nicht, der Spieltag. Bei Schlacke rechne ich eh noch mit einem Abkacken im größeren Stil.

Heute war ja schon mal'n Anfangmüßte dann aber bald mal passieren![]()
müßte dann aber bald mal passieren![]()

müßte dann aber bald mal passieren![]()

van nistelroy kann den ball nicht richtig annehmen.
Der Spieltag ist völlig ok bis jetzt, morgen noch ne Niederlage für Dortmund dann wars für uns perfekt
Heute war ja schon mal'n Anfang

2. SV Werder Bremen 1547 2656:2160 2417
3. Hamburger SV 1581 2620:2198 2416
Sieht gleich wieder viel besser aus.![]()
Zitat von [Sportfreund];861308:Schalke spielt demnächst gegen Leverkusen, Bayern und den HSV - davon zwei Auswärtsspiele.![]()

Zitat von [Sportfreund];861308:Schalke spielt demnächst gegen Leverkusen, Bayern und den HSV - davon zwei Auswärtsspiele.![]()
Ich weiß nicht. Wäre auch schön, wenn wir uns von Frankfurt mal wieder ein bißchen absetzen können. Unentschieden wäre schön, aber wenn einer gewinnt, dann lieber doch die Eintracht.

Ich weiß nicht. Wäre auch schön, wenn wir uns von Frankfurt mal wieder ein bißchen absetzen können.
so, der direkte konkurrent hat liegen lassen, sehr gut.
alerdings is meine wette mit bayern, bayer, schalke und manu im eimer![]()