Übrige Spielethread

Lol Waechter. Spar dir deine Rechtfertigungen. Es interessiert keinen, was so in dir vorgeht (ich antworte nur um dich zu belehren, bevor ich dich blocke und mich nie wieder über dich aufregen muss). Du provozierst immer, wartest auf die logische Reaktion und schickst dann deine vorgefertigte moralisch super korrekte Klugscheißer-Antwort ab.

Kann man mir wohl zurecht vorwerfen. Aber wie man sieht, gehen gerade dann viele Leute darauf ein. Und wenn ich normal antworte, dann ist es ja auch eine "moralisch super korrekte Klugscheißer-Antwort". Dir kann ich es also eh nicht recht machen. Aber mal sehen ob du es wirklich durchziehen kannst mich zu blocken.

Sind wir nun Diego- oder Werder-Fans? Du bist anscheinend nichts von beidem.

Hui, da muss ich dir dann auch widersprechen.

Ich war auch nie Fan von Carlos Alberto, habe ihm aber dennoch zugejubelt um ihm zu zeigen dass wir ihn mögen und dass er sich hier durchsetzen soll, zum Wohle des Vereins.

Der ist auch nicht so leicht gefallen, wenn er denn mal gespielt hat. Warum ich ihn dann also nicht hätte unterstützen sollen müsstest du mir dann noch logisch erklären.

Ich nehme es dir auch nicht ab, dass du Diego nicht zugejubelt hast. Was für ein Schwachsinn. Im Nachhinein kann man sowas natürlich immer sagen, aber du hättest deine blöden Beiträge ja vor 2 Jahren schreiben können, beispielsweise nach dem Tor gegen Aachen.

Hmm, wenn du dich so oft über mich aufregst, dann müsstest du meine Beiträge doch kennen. Dann sollte dir auch klar sein, seit wann ich meine "blöden Beitäge" über Diego schon schreibe. Aber natürlich kann man sowas einfach mal schreiben, damit man mich als inkonsequenten Spinner hinstellen kann. Damit liegst du nur leider auch wieder falsch.

Guck Dir doch nochmal genau einige Szenen an! Wenn ein Diego manchmal nicht gesprungen wäre, hätte er die meiste Zeit in Bremen in Gips und mit Krücken verbracht. Genauso oft ist er auch nach Trikothalten oder anderen Tretereien weitergelaufen wo viele andere abgehoben wären.

Es geht mir nicht ums Abspringen. Allerdings ist er eben weitaus selten weitergelaufen. Er hat es bevorzugt zu fallen anstatt weiter zu laufen.

Das gleiche bei Marin gegen Köln z.B.. In einigen Szenen wurde der umgeflext, dass man sich ernsthaft fragen muss, warum Köln am Ende mit 11 Mann auf dem Platz stand.

Richtig. Aber bei der Szene wo er am Knie getroffen wird, erst weiterläuft und dann fällt, da muss er sich fragen, warum er theatralisch fallen muss. Ist doch logisch, dass ein Schiri dann nicht pfeift.

Es gibt da durchaus einen Unterschied zwischen gedanklich und körperlich zu schnell sein für seinen Gegner und bewussten Schwalben. Sollte jemandem, der wahrscheinlich schon sehr viel Zeit mit der Materie Fussball verbracht hat, durchaus klar sein, naja.

Gut, dann lass ich halt den Ausdruck "Schwalbe" weg. Ein Schauspieler bleibt Diego trotzdem noch.

Hab das Gefühl, dass Stuttgart sich heute aus der CL verabschieden wird. Ist wahrscheinlich auch besser so, denn die CL ist für diese Stuttgarter einfach ein paar Nummern zu groß, selbst trotz dieser schwachen Gruppe. Ich weiß auch nicht wer bei Stuttgart die Troe schießen soll, Progrebnyak und Marica sicher nicht. Wenn die Mannschaft sich dann allerdings irgendwann unter Gross fangen sollte, kann sie in der EL sicher was reißen (und nebenbei aus der Buli absteigen :p).

Back