Nächste Runde kriegen sie dann sicher Sevilla oder Florenz.![]()
Sevilla meinetwegen. Da haben die Bauern keine Chance

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Runde kriegen sie dann sicher Sevilla oder Florenz.![]()

Das wars dann für Diego.... So glücklich scheint er nicht zu sein...
Finanziell bestimmt.Zitat von [SVW]Andi;749401:Da wurde Diego ja schön ausgepfiffen. Der Wechsel hat sich ja richtig gelohnt.
Zitat von [SVW]Andi;749401:Da wurde Diego ja schön ausgepfiffen. Der Wechsel hat sich ja richtig gelohnt.
bayern
sop://broker.sopcast.com:3912/60707
Irgendwie hab ich da nur bedingt Mitleid mit ihm. Selbst gemachtes Leid.

Der Gomez ist einfach nur schlecht. 30 Mios.![]()
Irgendwie hab ich da nur bedingt Mitleid mit ihm. Selbst gemachtes Leid.

ich frag mich, wie man als heimmannschaft, die zurück liegt und damit die CL aufs spiel setzt, so dermaßen leidenschaftslos spielen kann. die bayern, so sehr ich sie hasse, kaufen den itackern den schneid auf jedem meter ab. ich sehe bei juve auch gar keinen richtigen offensivmann. diego ist mit sich selbst beschäftigt. trezegute hab ich seit dem tor gar nicht mehr gesehen. und wer soll sonst noch da sein ??? unfassbar schlecht. was ist mit amauri ??? ahhh. da kommt er ja gerade. wird eh nicht besser. scheiss kick.
auf gehts gölfe. :applaus:

So ein Spiel hatte Juve schon mal, dann hat kurz vor Schluss der Torwart des Gegners einen Fehler gemacht...ich frag mich, wie man als heimmannschaft, die zurück liegt und damit die CL aufs spiel setzt, so dermaßen leidenschaftslos spielen kann.