Übrige Spielethread

Juve komplett blutleer - kommen gar nicht mit dem Pressing der Bauern zurecht.
Haben jetzt insgesamt 3 mal aufs Tor geschossen. Dabei gehts um viele Millionen
Ich würde ausflippen als Trainer!

Wenn jetzt noch Wolfsburg gewinnt oder Besiktas den Ausgleich macht, ist alles perfekt gelaufen heute. Zürich gewinnt auch noch gegen Milan. Punktverluste bei den Italienern.^^

ich frag mich, wie man als heimmannschaft, die zurück liegt und damit die CL aufs spiel setzt, so dermaßen leidenschaftslos spielen kann. die bayern, so sehr ich sie hasse, kaufen den itackern den schneid auf jedem meter ab. ich sehe bei juve auch gar keinen richtigen offensivmann. diego ist mit sich selbst beschäftigt. trezegute hab ich seit dem tor gar nicht mehr gesehen. und wer soll sonst noch da sein ??? unfassbar schlecht. was ist mit amauri ??? ahhh. da kommt er ja gerade. wird eh nicht besser. scheiss kick.

auf gehts gölfe. :applaus:

Wer als offensiver Spieler zu so einer Mannschaft wechselt, der kann einem nur leid tun. Da spielt ja Freiburg nen besseren Ball. Das einzige was die können ist ein wenig verteidigen. Hauptsache nen großer Name und ne Stange Geld...selber schuld.

ich frag mich, wie man als heimmannschaft, die zurück liegt und damit die CL aufs spiel setzt, so dermaßen leidenschaftslos spielen kann. die bayern, so sehr ich sie hasse, kaufen den itackern den schneid auf jedem meter ab. ich sehe bei juve auch gar keinen richtigen offensivmann. diego ist mit sich selbst beschäftigt. trezegute hab ich seit dem tor gar nicht mehr gesehen. und wer soll sonst noch da sein ??? unfassbar schlecht. was ist mit amauri ??? ahhh. da kommt er ja gerade. wird eh nicht besser. scheiss kick.

auf gehts gölfe. :applaus:

:tnx:

Back