Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf lange Sicht ist das aber eher kontraproduktiv. Deshalb sind die Spieler irgendwann nur noch vom Magath genervt.Finde ich gut. Zeichen dieser Art würde ich mir auch bei uns ab und an mal wünschen. Ich erinnere mich an vorletzte Saison, wo TS nach 30 Min zwei mal wechselte, und wir daraufhin noch 5:1 oder so gewonnen hatten gegen Leverkusen.
Auf lange Sicht ist das aber eher kontraproduktiv. Deshalb sind die Spieler irgendwann nur noch vom Magath genervt.

Das sagt niemand, der ihn bei Werder erlebt hat.Glaube ich nicht. Magath ist für mich mittlerweile eh einer der besten Trainer der Welt.
Das sagt niemand, der ihn bei Werder erlebt hat.
Das sagt niemand, der ihn bei Werder erlebt hat.
Hat er sich ja aber eben nicht.Zitat von Lell für Deutschland;746633:Ist es so schwer, zuzugeben, dass Magath sich seitdem weiterentwickelt hat?
und solang Magath dort Trainer ist, muss man sich sogar Sorgen machen, dass die vielleicht doch irgendwann mal Meister werden und das Unmögliche möglich wird.
Hat er sich ja aber eben nicht.
Ich hoffe Rafinha der Stinkstiefel spielt nächstes Jahr im Ausland. Braucht die Bundesliga nicht!![]()
chakaaa würde die halbe truppe verscherbeln um doumbia verpflichten zu können.Zitat von Lell für Deutschland;746672:Mit der Truppe würde selbst chakaaaa als Trainer vorne mitmischen?

Sauber, Bordon fehlt wegen 5. gelber Karte naechste Woche gegen uns. :applaus:
Edith: zu spaet![]()
Hat er sich ja aber eben nicht.

Ich gehe für heute schwer von nem Sieg der Bayern aus... das wird ein dreckiges 0:1