Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Schulz halt... das ist Bremer Abwehrschule.![]()
Spiel ist gelaufen.
Wenn die Bauern heute nen 3er einfahren, dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändernich ab. Erst spielen in der CL alle für die und jetzt schon wieder in der Liga. Da werden einige nach dem Spiel dann wieder groß das Maul aufreissen...
Jetzt Ausgleich ....
Wieso schreibst du das immer, ohne das was passiert ist?
täglich grüßt das murmeltier
Zitat von Lell für Deutschland;733403:Bin ich froh, dass Schulz nicht mehr bei Werder kickt, das kann ich gar nicht ausdrücken, wie froh ich darüber bin. Langsam wie 'ne Schnecke, teilweise echt mieses Stellungsspiel. Jede Wette, dass Niemeyer nach der Saison auch in hannover seine Brötchen verdient, der passt da rein wie die Faust aufs Auge. Ehemaliger Werder-Defensiv-Spieler und tiefstes Mittelmaß.

Weil ich mir das vorher Wünsche .... Verstehste?????
! Verstehste???? 
aber sympathisch und richtiger werderaner![]()
aber sympathisch und richtiger werderaner![]()
Das klingt aber immer so, als hätte jemand ein Tor geschossen. Und für jemanden der nur hier im Forum liest und das Spiel nicht sieht ist das dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Verstehste????
![]()
Das klingt aber immer so, als hätte jemand ein Tor geschossen. Und für jemanden der nur hier im Forum liest und das Spiel nicht sieht ist das dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Verstehste????
![]()
Ja verstehe ich .... Sorry! Komm, kriegst ein Bierchen von mir 
Dass stimmt vollkommen und da geb ich dir auch recht, aber einen Blumentopf gewinnt er mit dieser Tatsache auch nicht ;(

Ja verstehe ich .... Sorry! Komm, kriegst ein Bierchen von mir
![]()
Ih will auch eines.........................:grinsen:
Tja Pech