Übrige Spielethread

Bin ich froh, dass Schulz nicht mehr bei Werder kickt, das kann ich gar nicht ausdrücken, wie froh ich darüber bin. Langsam wie 'ne Schnecke, teilweise echt mieses Stellungsspiel. Jede Wette, dass Niemeyer nach der Saison auch in hannover seine Brötchen verdient, der passt da rein wie die Faust aufs Auge. Ehemaliger Werder-Defensiv-Spieler und tiefstes Mittelmaß.

Zitat von Lell für Deutschland;733403:
Bin ich froh, dass Schulz nicht mehr bei Werder kickt, das kann ich gar nicht ausdrücken, wie froh ich darüber bin. Langsam wie 'ne Schnecke, teilweise echt mieses Stellungsspiel. Jede Wette, dass Niemeyer nach der Saison auch in hannover seine Brötchen verdient, der passt da rein wie die Faust aufs Auge. Ehemaliger Werder-Defensiv-Spieler und tiefstes Mittelmaß.

aber sympathisch und richtiger werderaner ;)

Wieso kommentiert eigentlich nicht Marcel Reif, sonder TuT??

Feiert Reif immer noch seinen 60. Geburtstag?? (am 27.11. war das)
Ist der immer noch besoffen????

Dass stimmt vollkommen und da geb ich dir auch recht, aber einen Blumentopf gewinnt er mit dieser Tatsache auch nicht ;(

nein. aber er passt doch gut zu hannover. hat sich hier nicht durchgesetzt und in hannover spielt er generell einen guten stiefel, die abwehr is eigtl in dieser saison deutlich stärker geworden.
bleibt mir aber immer als überaus sympathisch in erinnerung und ich freue mich jedes jahr wieder im weserstadion zu sehen :D

Back