Übrige Spielethread

Zitat von [Sportfreund];731536:
Wenn ich mir diese Ergebnisse anschaue... wie geil wäre da ein Sieg heute gewesen. :18:

Das war bei den letzten beiden Unentschieden ja leider nicht anders. :18: Es ist echt wie verhext - wir können uns da einfach nicht absetzen. Das wird bis zur Rückrunde auch so bleiben, denn nach einem Pflichtdreier in Köln kommen noch zwei Brocken. Und wie Topspiele in dieser Saison auszugehen haben, wissen wir ja.

Das war bei den letzten beiden Unentschieden ja leider nicht anders. :18: Es ist echt wie verhext - wir können uns da einfach nicht absetzen.

Da muss man aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass beide Unentschieden ausgesprochen glücklich waren und auch Niederlagen hätten sein können. Vor den beiden letzten Spielen habe ich fast weniger Bammel als vor dem "Pflichtsieg" in Köln.

Glückwunsch nach Gladbach ... endlich wieder mal ein Heimsieg, wenn auch spannend gemacht.

Morgen bitte eine Niederlage für Bayer und Bayern und es passt, aber wie des öfteren schon erwähnt "abgerechnet wird am 34. Spieltag". Wir sind zur Zeit gut im Rennen, also für mich kein Grund zur Sorge! Angst vor Schalke und Bayern braucht man momentan nicht zu haben ... habe ich eigentlich nie!

Was für ein Tag heute: Merseyside-Derby zwischen Everton und Liverpool um 14:30 Uhr, das Londoner-Derby zwischen Arsenal und Chelsea um 17 Uhr sowie El Clásico zwischen Barcelona und Real um 19 Uhr. :applaus:
Dazwischen noch BuLi. Morgen habe ich eckige bzw. Fußballaugen. :lol:

Meine Tipps:

Everton - Liverpool: 1-2
Arsenal - Chelsea: 1-3 (leider)
Barca - Real: 2-0

so ich mach mich jetzt mal unbeliebt indem ich sage das beide vereine net so die tollsten sind ... aber immerhin habt ihr bei euch Mannschaften die in oberen Ligen spielen :rolleyes: :D

btw. Cottbus 2:0 ... grml

Back