Übrige Spielethread

Sehe es eigentlich nen bisschen anders. Glaube, dass mit der Mannschaft ein gesicherter Mittelfeldrang drin sein müsste.

Ist er auch, aber eben bedingt durch die individuelle Klasse von z.B. Podolski. Trotzdem täuschen solche Spieler darüber hinweg, dass der Kader eklatante Baustellen hat, z.b. die kreativität aus dem Mittelfeld, die Flügelpositionen und die Außenverteidigungen.
Das Interesse an Traore kommt ja nicht irgend wo her, der würde links den Flügel (obwohl der die stärkere Außenbahn ist mMn) beleben und gleichzeitig kreative Impulse setzen.

Ist er auch, aber eben bedingt durch die individuelle Klasse von z.B. Podolski. Trotzdem täuschen solche Spieler darüber hinweg, dass der Kader eklatante Baustellen hat, z.b. die kreativität aus dem Mittelfeld, die Flügelpositionen und die Außenverteidigungen.
Das Interesse an Traore kommt ja nicht irgend wo her, der würde links den Flügel (obwohl der die stärkere Außenbahn ist mMn) beleben und gleichzeitig kreative Impulse setzen.

Wenn in dem Team nicht eklatante Baustellen vorhanden wären, dann würde sie um die interantionalen Plätze mitspielen.
Grundsätzlich glaube ich, dass aus dem vorhandenen Spielermaterial mehr herauszuholen wäre. Man sagt ja immer so schön die "Chemie" stimme nicht. Glaube genau das ist das Problem!

Wenn in dem Team nicht eklatante Baustellen vorhanden wären, dann würde sie um die interantionalen Plätze mitspielen.
Grundsätzlich glaube ich, dass aus dem vorhandenen Spielermaterial mehr herauszuholen wäre. Man sagt ja immer so schön die "Chemie" stimme nicht. Glaube genau das ist das Problem!

Ja, mit der "Chemie" hast du Recht. Ist ja auch unübersehbar. Gehr mir aber darum, dass nicht alles darauf abgeschoben werden kann.

Mindestens sind auch noch Neid und Missgunst in der Mannschaft ein Grund dafür. ;)

So schön sich Stuttgart auf dem vorletzten Platz macht, an diesem Spieltag muss zumindest ein Punkt her. Ein Unentschieden wäre überhaupt die Idee - damit wäre weder Leverkusen noch Stuttgart geholfen. Hätte aber auch nix gegen einen VfB-Sieg.

Was du erwarten?? Is sich Spiel von zwei Mannschaften unten in Tabelle. Spielen wie unten in Tabelle!

Schiri heißt Aytekin? Weißt Bescheid??

Jammerspiel!

Köln ist übrigens nächster Gegner von WERDER am 5.12.[/QUOTE]

Ich gucke mir das lieber am 06.12 an...... :beer:

ich bin schneller!! :D:D:D

Jo, wir bringen den Kölner die Nikoläuse! :svw_applaus:

Back