Übrige Spielethread

Ich sehe nur Vorteile, wenn die Bauern heute gewinnen.

Zum Einen werden die niemals in Turin gewinnen, so dass die CL weiter Utopie bleibt. Zum Anderen werden sie den Tulpengeneral nicht rausschmeißen und mit ihm hoffentlich in die Rückrunde gehen und somit weiter ohne Konzept in der Bundesliga Punkt für Punkt verlieren.

Und einen positiven Nebeneffekt hätte es noch: Deutschland holt Punkte in der 5-Jahreswertung.

Juve ist doch auch nur noch ein Schatten, die spielen sich da einen Dreck zusammen das mans fast nicht glauben kann. Ich prophezeie hier und heute, dass die Bayern und Turin gewinnen und damit eine Runde weiterkommen werden. :wall:

65.
Und auf einmal beträgt der Rückstand des deutschen Meisters von 1994 auf Juventus nur noch ein mickriges Pünktchen. Beckenbauer beschließt, doch noch ein paar Jährchen als Bayern-Faktotum dranzuhängen, Hoeneß Sr. würgt ihn, Toni schlichtet, wird exkulpiert, rehabilitiert. Plötzlich hängt der Himmel nicht mehr voller Arschgeigen, der FC Bayern ist wieder wer und der ganze Freistaat ruft Juchheirassa.

vom 11freunde ticker
hach, wie ich es liebe :cool:

65.
Und auf einmal beträgt der Rückstand des deutschen Meisters von 1994 auf Juventus nur noch ein mickriges Pünktchen. Beckenbauer beschließt, doch noch ein paar Jährchen als Bayern-Faktotum dranzuhängen, Hoeneß Sr. würgt ihn, Toni schlichtet, wird exkulpiert, rehabilitiert. Plötzlich hängt der Himmel nicht mehr voller Arschgeigen, der FC Bayern ist wieder wer und der ganze Freistaat ruft Juchheirassa.

vom 11freunde ticker
hach, wie ich es liebe :cool:

Jo, die Jungs da sind mal wieder erheblich besser, als das ganze Spiel :applaus:

Back