Waaaaaaaaaaaaaaaas?
ich glaube er steht auf sadomaso und schmerzen. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaaaaaaaaaaaaas?
Wenn die sich noch ins Achtelfinale duseln sollten, dann hab ich keinen Bock mehr denn so eine unverdiente Scheisse kanns nicht geben.
Waaaaaaaaaaaaaaaas?
wäre doch sehr gut im hinblick auf die 5jahreswrtung wenn die bazis noch juve überholen...ich sehe es international eher aus deutscher sicht als dass individuelle ablehnung bemüht wird
Wenn die sich noch ins Achtelfinale duseln sollten, dann hab ich keinen Bock mehr denn so eine unverdiente Scheisse kanns nicht geben.

Wieso? Wenn Juve zu doof ist, gegen Bayern mind. einen Punkt zu holen, ist das eben so. Dann hätte es Juve nicht verdient und fertig.
65.
Und auf einmal beträgt der Rückstand des deutschen Meisters von 1994 auf Juventus nur noch ein mickriges Pünktchen. Beckenbauer beschließt, doch noch ein paar Jährchen als Bayern-Faktotum dranzuhängen, Hoeneß Sr. würgt ihn, Toni schlichtet, wird exkulpiert, rehabilitiert. Plötzlich hängt der Himmel nicht mehr voller Arschgeigen, der FC Bayern ist wieder wer und der ganze Freistaat ruft Juchheirassa.
vom 11freunde ticker
hach, wie ich es liebe :cool:

Wer was verdient hat ist mir eigentlich wurscht, ich will die drecks Bauern nur abkacken sehen. Juve ist zwar auch ein scheiss Verein aber naja... die muss ich nicht noch jedes WE in der Liga ertragen.
Ribery seine Mütze![]()

Genauso siehts aus. Ausserdem spielen die ja auch einen Fussball zum abgewöhnen.
Die find ich schon wieder echt kultverdächtig....![]()