Übrige Spielethread

so, gerade eine ganze Halbzeit Milan-Real gesehen und muss sagen so ein Tempo hab ich in der Bundesliga noch nicht gesehen, absolut klasse :) Auch der Herr Brych mit der Pfeiffe scheint so ein Tempo nicht gewohnt zu sein. Immer wenn er einen Spieler ermahnen will, ist der Freistoß schon längst ausgeführt und der Ball am anderen Straumraum. :D Will jetzt nicht sagen, dass er schlecht pfeifft, Elfer war sicherlich berechtigt (und wie Ronaldinho geschossen hat :eek:) . Nur was er vor dem zweiten Milan-Tor gesehen haben will, erschließt sich mir nicht. :confused:

so, gerade eine ganze Halbzeit Milan-Real gesehen und muss sagen so ein Tempo hab ich in der Bundesliga noch nicht gesehen, absolut klasse :) Auch der Herr Brych mit der Pfeiffe scheint so ein Tempo nicht gewohnt zu sein. Immer wenn er einen Spieler ermahnen will, ist der Freistoß schon längst ausgeführt und der Ball am anderen Straumraum. :D Will jetzt nicht sagen, dass er schlecht pfeifft, Elfer war sicherlich berechtigt (und wie Ronaldinho geschossen hat :eek:) . Nur was er vor dem zweiten Milan-Tor gesehen haben will, erschließt sich mir nicht. :confused:

mir schon, ein Bild von der Uefa- 5 Jahreswertung....;)

Fand den Elfer nicht berechtigt. Wo soll Pepe mit seinem Arm in der Szene denn hin?

Hoffe, Bordeaux und Juve halten ihre Führungen... :D

irgendwie erschließt es sich mir nicht ganz, dass alle die 5-Jahres-Wertung zitieren, aber gleichzeitig das zweite Tor für die Franzosen fordern. :confused:

Mir ist die Fünfjahreswertung eher Wumpe, das habe ich an anderer Stelle schon mal gesagt.
Meine Abneigung gegenüber den Bayern ist dafür viel zu Groß. Mir reicht es wenn Werder erfolgreich ist. Von mir aus können die Radkappen noch nen bisschen was reissen.

Back