Übrige Spielethread

ey wenn ich das so sehe was die deutschen vereine in der CL abliefern haben wir es echt nicht verdient n vierten Platz zu bekommen... :wall:

Tja, das ist ja das Schöne, eigentlich hätten das nur England und Spanien verdient. Es gibt aber noch eine dritte Liga, die dieses Privileg hat, und an der Stelle wären wir eindeutig verdienter als die Italiener. Hertha und Stuttgart werden es in den nächsten Jahren nicht mehr allzu oft in den Europapokal schaffen.

Tja, das ist ja das Schöne, eigentlich hätten das nur England und Spanien verdient. Es gibt aber noch eine dritte Liga, die dieses Privileg hat, und an der Stelle wären wir eindeutig verdienter als die Italiener. Hertha und Stuttgart werden es in den nächsten Jahren nicht mehr allzu oft in den Europapokal schaffen.

Warum hätten wir es denn mehr verdient als die Italiener? Soweit ich weiss haben die wesentlich mehr internationale Clubtitel als wir!

Ich kann mich meinem Vorposter hier nur anschliessen. Unser ?? Bundesliga-
CL Trio Banane ist echt das Letzte. Wolfsburg,Bazels und Candstatter Trottel sind echt das grandiose Krüppeltrio der letzten Jahre. Kaum sind wir mal nicht dabei, versuchen sie nicht einmal im Ansatz uns WERDER vergessen zu machen. Wie soll die BL bei solchen Hochkarätern :wall:jemals es schaffen , mehr CL Plätze zu erspielen. Wahrscheinlich werden die beiden Nordrivalen
irgendwann die einzigen Mannschaften sein, die noch ein paar Points für die
UEFA Wertung rausholen. Tolle Aussichten:stirn:

Warum hätten wir es denn mehr verdient als die Italiener? Soweit ich weiss haben die wesentlich mehr internationale Clubtitel als wir!

Schwachsinnige Argumentation, diese Titel wurden zum Großteil in den 60ern, 80ern und 90ern eingefahren und sind längst nicht mehr als Fußballgeschichte.
Ist letztendlich auch egal, wer was verdient hat, die Bundesliga hat nun die seit Jahren erhoffte Chance, Platz 3 zurückzuerobern und das sogar noch mit der Option "Komm ich heut nicht, komm ich morgen."
Sowas sollte man nutzen und nicht durch derart erbärmliche Leistungen in Gefahr bringen, das war eigentlich mein Ansatz dieser Diskussion.

Back