Ich doch auch. Aber in französischen Fanforen schreien sie eben immer nach Ärschen, wenn Tore fallen.
"BUUUUUUUUUUUUUUUUUUTT"
*lol* So... Wolfsburg hat auch versagt, wenn ich das richtig sehe? Toller CL-Spieltag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich doch auch. Aber in französischen Fanforen schreien sie eben immer nach Ärschen, wenn Tore fallen.
"BUUUUUUUUUUUUUUUUUUTT"
Florenz, Juve, Milan gewonnen.
Und was machen die Deutschen ----![]()
Florenz, Juve, Milan gewonnen.

Was sollen wir denn mit nem vierten CL-Platz, wenn man sich anschaut, was die Mannschaften da zur Zeit abliefern?
Eben. Man stelle sich nur vor dieses Jahr hätten wir schon 4 Teams in der CL. Letztes Jahr war Hertha vierter. Ich glaube, dass ist eine Mannschaft, die nicht unbedingt in die CL gehört.
Eben. Ausserdem wir werden das einzige Team sein, dass diese Woche gewinnen wird. Hertha und Hamburg werden auch Klatschen kassieren!
Bitte nicht zu weit rauslehnen! Wir haben noch nicht gewonnen und kein Gegner sollte zu leicht genommen werden.
van bommel kritisiert butt... das gibt ärger!
Bitte nicht zu weit rauslehnen! Wir haben noch nicht gewonnen und kein Gegner sollte zu leicht genommen werden.
Wir werden das Ding schon gewinnen. Da mache ich mir wirklich keine Sorgen. Die Austria ist wirklich keine starke Mannschaft!

ey wenn ich das so sehe was die deutschen vereine in der CL abliefern haben wir es echt nicht verdient n vierten Platz zu bekommen...![]()
Tja, das ist ja das Schöne, eigentlich hätten das nur England und Spanien verdient. Es gibt aber noch eine dritte Liga, die dieses Privileg hat, und an der Stelle wären wir eindeutig verdienter als die Italiener. Hertha und Stuttgart werden es in den nächsten Jahren nicht mehr allzu oft in den Europapokal schaffen.
jemals es schaffen , mehr CL Plätze zu erspielen. Wahrscheinlich werden die beiden NordrivalenWarum hätten wir es denn mehr verdient als die Italiener? Soweit ich weiss haben die wesentlich mehr internationale Clubtitel als wir!