Übrige Spielethread

ich hab ppstream sogar drauf und vorhin einen der channels probiert, aber iwie funzt das nicht, und da alles chinesisch ist, check ich auch nicht, was da steht ;)

einfach warte hat auf jeden fall nicht geholfen bei einem den ich vorhin ausprobiert habe.

ahh herrlich, läuft nu auch bei mir.
wenigstens versteh ich den kommentator nu hehe!
supi

laaaaaangweilig

auch wenn es argentinien packen sollte, bei der wm werden die, wenn sie sich nicht extrem steigern, ganz schnell rausfliegen.. von dem so hochgelobten messi ist mal wieder überhaupt gar nichts zu sehen.

Wie immer halt. Es traut sich eben niemand etwas zu und alle haben Angst den entscheidenten Fehler zu begehen. In dieser Form kann ich sowohl auf Uruguay als auch auf die Argentinier bei der WM verzichten.

Ich hoffe Neuseeland qualifiziert sich. Ich finde jede WM braucht einen Underdog dem eigentlich nichts zuzutrauen ist. So wie Trinidad & Tobago beim letzten mal, die ja gar nicht so schlecht waren. :D

Nervig, dass sich beide mannschaften meist nur mit 2 spielern in die gegnerische hälfte trauen. Und nervig, dass in Südamerika anscheinend insgesamt nicht mehr so gerne tore geschossen werden.

Durch die Qualifikation Rückschlüsse auf das Endturnier zu ziehen ist schlicht unangebracht. Das wissen wir doch aus der Vergangenheit. Argentinien ist in Südafrika dabei und gehört somit sicherlich hinter Spanien und Brasilien mit Mannschaften wie Italien und Deutschland zum Favoritenkreis.

Durch die Qualifikation Rückschlüsse auf das Endturnier zu ziehen ist schlicht unangebracht. Das wissen wir doch aus der Vergangenheit. Argentinien ist in Südafrika dabei und gehört somit sicherlich hinter Spanien und Brasilien mit Mannschaften wie Italien und Deutschland zum Favoritenkreis.

sicherlich ist das turnier ein anderer schnack,aber mit maradona ist argentinien einfach zu schlecht.
absolut konzeptlos das ganze.gestern war die abwehr wenigstens mal etwas überzeugend,der torwart hingegen ist für mich eine vollniete.
messi kann sein spiel vorne überhaupt nicht durchbrinhen und im mittelfeld fehlt die qualität.
da wird sich noch einiges tun müssen bis die zu den favoriten einer wm zählen.

Wie immer halt. Es traut sich eben niemand etwas zu und alle haben Angst den entscheidenten Fehler zu begehen. In dieser Form kann ich sowohl auf Uruguay als auch auf die Argentinier bei der WM verzichten.

Ich hoffe Neuseeland qualifiziert sich. Ich finde jede WM braucht einen Underdog dem eigentlich nichts zuzutrauen ist. So wie Trinidad & Tobago beim letzten mal, die ja gar nicht so schlecht waren. :D

honduras ist doch dabei :)

vll kommen die ja in unsere gruppe, würd mich freuen!

Honduras hat aber zwei absolute Stars: Palacios und Suazo. Diese beiden machen im Vergleich zu anderen Fussballzwergen schon den Unterschied.

Finaltipp: Nord- gegen Südkorea. :D

Anders als Yorke sind Palacios und Suazo aber noch nicht in der Frührente. Für Hislop galt das gleiche. Der Trainer Latapy war auch ein Star für die Verhältnisse des Landes, heute sind die Schlüsselspieler dort die Stürmer Jones und Zamora.

Von der Mentalität her fand ich aber die Jungs aus Trinidad und Tobago zu geil. :D

Anders als Yorke sind Palacios und Suazo aber noch nicht in der Frührente. Für Hislop galt das gleiche. Der Trainer Latapy war auch ein Star für die Verhältnisse des Landes, heute sind die Schlüsselspieler dort die Stürmer Jones und Zamora.

Von der Mentalität her fand ich aber die Jungs aus Trinidad und Tobago zu geil. :D

Deshalb ja auch der ";)" ;)
Aber ich finde Yorke und Hislop einfach nur cool.
Und die Fans aus Trinidad und Tobago sowieso, also hab ich einem ein "Soca Warriors Supporter" T-Shirt abgekauft in Dortmund :applaus:

Edit: Mir fällt auf, dass der ";)" kein ";)" sondern ein ":D" war :D

Back