Übrige Spielethread

Die ham gar nicht gegen Favre gespielt, die spielen gegen den Verein ansich :laugh:

Also anfangs hat mir das ja nicht so schlecht gefallen, aber diese 3 Tore!!! Eins is ja schon schlimm, aber DAS is ja ne Katastrophe. Die Jungs wollen sich aber auch gaaaaanz sichergehen, dass alle über uns lachen.

Zusammenreissen!

Auf gehts Hertha! 2.Hz nochmal richtig kämpfen!

Tja, Hertha wie sie leibt und lebt.
Immer nochn aufgeschreckter Hühnerhaufen, keinerlei Abwehr, Kaka mit der Bundesligatauglichkeit einer Eckfahne. Ebert schießt immer noch Standards. Friedrich hätte schon in den ersten Minuten bei einer härtere Auslegung vom Platz gemusst und statt mit dem Team zu jubeln gibt er mal zu verstehen, lass mich in Ruhe ich muss mich vor den Fans aufbauen. :roll: Passt doch.

Hätte man auch Favre behalten können.

Kicker Online schreibt Slapstick a la Hertha...wenigstens machen wir den Leuten Spaß :) .
Der Burchert ist doch einfach nur ne arme Sau. Das ist kein Buli-Torwart, dafür kann er ja nix, dass er da plötzlich spielen muss. Wir haben einfach die Seuche...

Ehrlich , in 40 Jahren Hertha hab ich noch nie gesehen , wie sich das "Team" so dermaßen selbst abschlachtet .
Der Torwart ist ne Witzfigur...Lachnummer ich weiß nicht was .
Ich hab schon so viele Fussballspiele gesehen aber nicht sowas .

Quelle: Hertha-Inside Forum

Wenigstens ist klar, daß Hamburg mit dem Gegurke auf Dauer nicht oben bleibt. Und Leverkusen und Schalke mit deren Komplexen schon mal gar nicht. Von daher: Werder ist gefühlter Tabellenführer. :D

Hertha tut mir gar nicht Leid. Ich bin für Demütigung pur!!
Das einzige was mit Leid tut ist, dass es gerade gegen den HSV passieren muss;)

:tnx: Dass die Stellinger nicht gegen irgendeinen, sondern gegen diesen Scheißverein gewinnen, macht es ungleich erträglicher. Verlieren können die nächste Woche immer noch gegen Leverkusen, und dann ist deren Lauf auch beendet. Ich gehe nicht davon aus, dass das die nächsten Wochen so weitergeht, stattdessen wird sich Stellingen irgendwo zwischen Platz 3 und 5 einpendeln. Und dann ist noch ne Rückrunde lang Zeit, die auch davon zu vertreiben.

können wir heute abhaken.

was will diese Gurkentruppe auch in der BuLi???

HSV wird auch noch genügend aufs Gemäch kriegen! :applaus:

Ticker:

Petric ist nach seiner Verhandlungspause wieder auf den Beinen und zurück im Spiel.

welche Verhandlungen??? :lol:

und während des Spiels??? Das geht zu weit!!

(gemeint war Behandlungspause)

nach der Führung habe ich Hertha echt die Daumen gedrückt, aber DAS was die da veranstalten ist bodenlos. hoffentlich steigt diese Graupentruppe ab

Ich glaube ich habe noch nie eine so lächerlicher Abwehrarbeit gesehen wie von den Berlinern :lol:

Und das will als Werder-Fan schon was heissen :D

Back