Übrige Spielethread

Ich hab ne kurze Frage:
Ich würd mir gerne die Tore von Werder heute angucken!
Werder_Forever69 hat wieder nen link zu rapidshare reingestellt.
In Deutschland lad ich mir das immer runter, ist es aber eigentlich legal?, weil ich bin hier in Kanada und surf über die i-net Verbindung meiner Gasteltern!

Darf ich das jetzt legal runterladen??
Ich bitte um Antwort:D

Ums kurz zusammenzufassen:

Stand bis ca. zur 60 Minute 1:1, dann völlig überzogene Rote Karte fürn deutschen Spieler ---> Nigeria macht das 2:1... paar Minuten später schlägt Deutschland in Unterzahl zurück... 2:2 ---> 92. Minute, Eckball Nigeria, Kopplin erobert den ball und rennt über den ganzen Platz um letztendlich zum 3:2 abzuschließen! :applaus:

Ums kurz zusammenzufassen:

Stand bis ca. zur 60 Minute 1:1, dann völlig überzogene Rote Karte fürn deutschen Spieler ---> Nigeria macht das 2:1... paar Minuten später schlägt Deutschland in Unterzahl zurück... 2:2 ---> 92. Minute, Eckball Nigeria, Kopplin erobert den ball und rennt über den ganzen Platz um letztendlich zum 3:2 abzuschließen! :applaus:

der deutsche rotsünder war kempe von werder bremen, aber hätt ich ni gedacht dass sie das noch drehen, dieser horst macht mir langsam angst..

kanns gerade flüssig gucken. kriegl eider vom ton her nix von der geilen stimmung mit, die asiaten haben den stadionton so derb runtergeregelt...

Back