K Kurt Cobain Guest 4. Oktober 2009 #2.844 Zitat von David Jarolim: Warum ich? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Sgt. Pepper 4. Oktober 2009 #2.846 Wie Hertha sich die Gegentore fängt, das ist ja schon fast Slapstick.
W werderfan987 4. Oktober 2009 #2.849 3:1 Was ist mit Hertha los:wild::wild: Na immerhin steigt der Drecksklub dann ab...
K Kurt Cobain Guest 4. Oktober 2009 #2.852 Eigentlich wollte ich ja ein Relegationsspiel Hertha-Union. Aber sogar dafür sind die zu schlecht
Karlotto 4. Oktober 2009 #2.853 Wir sind trotzdem Tabellenführer. Die Drei, die vor uns stehen, werden eh nie Meister.
the_freaktaker 4. Oktober 2009 #2.854 Zitat von [Sportfreund];647326: So spielt dann wohl ein Absteiger. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Genau. Positiv sehen und so. Ein Scheißverein musste heute ein schlechtes Ergebnis einfahren.
Zitat von [Sportfreund];647326: So spielt dann wohl ein Absteiger. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Genau. Positiv sehen und so. Ein Scheißverein musste heute ein schlechtes Ergebnis einfahren.
NewAgeEule 4. Oktober 2009 #2.856 Berlin steigt sowas von 100 pro ab. Viel Spaß noch Friedhelm, mit dieser Gurkentruppe.
J jarleene Guest 4. Oktober 2009 #2.857 ich weiß nicht, aber der torwart tut mir leid. Ich trink nochn Becks.
Brummsel 4. Oktober 2009 #2.858 Das ist besser als jede Comedy...:applaus: Irgendwie tut mir der Keeper leid. Auch wenns mich freut. Und jetzt die Chöre "Zweite Liga - Hertha ist dabei!"
Das ist besser als jede Comedy...:applaus: Irgendwie tut mir der Keeper leid. Auch wenns mich freut. Und jetzt die Chöre "Zweite Liga - Hertha ist dabei!"
Ingo 4. Oktober 2009 #2.859 damit haben die hamburger ausnahmsweise ma recht: 2te Liga Hertha ist dabei
S SebStar Guest 4. Oktober 2009 #2.860 önns hamburg natürlich nicht. aber das war einfach nur LUSTIG. da guckt man eit 20 jahren fußball, aber sowas hab ich noch nie gesehn
önns hamburg natürlich nicht. aber das war einfach nur LUSTIG. da guckt man eit 20 jahren fußball, aber sowas hab ich noch nie gesehn