Übrige Spielethread

Schalke verliert unerwartet gegen Wolfsburg, Stuttgart verliert unerwartet gegen Köln,Hoffenheim und Bayern gewinnen wie erwartet. Was soll an diesem Spieltag bisher so schlimm sein?

Es geht mir primär um dieses Bordellkind Hopp. Dieses A.rschloch mit seinem Scheißverein lässt zumindest mir die Lust an der Liga vergehen.

Mir kann man so schnell nicht die Lust an der Liga nehmen, das schaffen selbst Hoeneß und Rummenigge nicht, da wird es ein Hopp sowieso nicht schaffen.

Schalke verliert unerwartet gegen Wolfsburg, Stuttgart verliert unerwartet gegen Köln,Hoffenheim und Bayern gewinnen wie erwartet. Was soll an diesem Spieltag bisher so schlimm sein?

Demnach kann Bayern zehnmal hintereinander Meister werden und du guckst immer noch gespannt zu, weil die jedes Mal Favorit waren? Ich denke pragmatisch, und wenn Nürnberg 15 Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielt, Gladbach 2:0 gegen Hopp führt und diese Spielstände sich noch zum Negativen (und wie) verändern, dann hab ich echt keinen Bock mehr. Das Schlimmste ist mMn übrigens nicht Bayern, sondern dieses ekelhafte SAP-Milliardärszäpfchen.

Ja ich finde, bisher geht's noch. Falls wir morgen gewinnen und der HSV nicht, war der Spieltag ganz gut.

Dein Ernst? Wenn ja, ist deine Priorität nicht Werder. Und das wäre traurig.

Demnach kann Bayern zehnmal hintereinander Meister werden und du guckst immer noch gespannt zu, weil die jedes Mal Favorit waren?

Ich bin Werderfan. Was interessiert mich da Bayern?

Und wenn hier behauptet wird, dass wir wegen eines mittelmäßigen Saisonstarts mal wieder (... uh ja, Werder die Graue Maus... seit Jahren!) auf eine "Gammelsaison" zusteuern... ja, dann stellen diese Personen völlig überzogen das bisherige Handeln des Vereins, also "Alles", in Frage.

Back