Das ist Vergangenheit! Spiel von Jogi's Gnaden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht mir primär um dieses Bordellkind Hopp. Dieses A.rschloch mit seinem Scheißverein lässt zumindest mir die Lust an der Liga vergehen.
Und der Bundesjogi ist heute traurig... :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Die Art und Weise.Schalke verliert unerwartet gegen Wolfsburg, Stuttgart verliert unerwartet gegen Köln,Hoffenheim und Bayern gewinnen wie erwartet. Was soll an diesem Spieltag bisher so schlimm sein?
Zitat von [Sportfreund];627518:Oder so unwahrscheinlich wie dass du Dinge mal positiv siehst. Negativ ist ja viel schöner und einfacher... und der "Ich habs ja gesagt!"-Effekt macht einen hinterher auch immer wunderbar stolz.
So geht Fan heute!
Schalke verliert unerwartet gegen Wolfsburg, Stuttgart verliert unerwartet gegen Köln,Hoffenheim und Bayern gewinnen wie erwartet. Was soll an diesem Spieltag bisher so schlimm sein?
Schalke verliert unerwartet gegen Wolfsburg, Stuttgart verliert unerwartet gegen Köln,Hoffenheim und Bayern gewinnen wie erwartet. Was soll an diesem Spieltag bisher so schlimm sein?

Hast Du eine Problem oder bist Du ein Problem??:stirn:

Zitat von [Sportfreund];627531:Ich hab ein Problem mit Fans, die mit Misserfolg nicht umgehen können und gleich alles in Frage stellen. Also mit Leute wie dir, ja.
Die Art und Weise.
Man of the match!Der Spieltag hat sich schon allein wegen Lehmann gelohnt![]()
Kritik und ALLES in Frage stellen sind immer noch 2 Paar Schuhe!
Ja ich finde, bisher geht's noch. Falls wir morgen gewinnen und der HSV nicht, war der Spieltag ganz gut.
Demnach kann Bayern zehnmal hintereinander Meister werden und du guckst immer noch gespannt zu, weil die jedes Mal Favorit waren?
Dein Ernst? Wenn ja, ist deine Priorität nicht Werder. Und das wäre traurig.