Übrige Spielethread

Der Kommentator eben war geil:

"Auch in dieser Saison scheint Grün-Weiß nicht die Lieblingsfrabe des Hsv`s zusein"

Aus H$V-Forum:

Freekaholic

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Man tun mir die Jungs und Mädels leid, die für so einen Grottenkick ganz nach Wien gefahren sind. Könnte sich der arrogante Sauhaufen der sich grad als HSV ausgibt direkt mal bei denen entschuldigen...

Oha, ausnahmsweise mal kein Zauberfussball :eek:

Verdiente Niederlage, sollten wir gewinnen allen Grund zur Hähme :D

Was Hertha momentan zeigt ist allerdings noch ein wenig blamabler...die spielen gegen irgendein Pils...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, yes, was bin ich stolz....

menno, ich glaube, wir haben unsere 15-jährige Talsohle echt endlich überstanden... super rapid.

Bissl Info's zu den Rapid Fans... DER Kultverein in Österreich, fast jedes Heimspiel ausverkauft in der Liga (17.500 --> ja, der Schnitt ist gut für uns *gg*)... u. immer geilste Stimmung...
Stadion: Sankt Hanappi.

Heuer im Sommer gabs ein testspiel gegen Liverpool (das rapid 1-0 gewonnen hat, freistoß hoffmann :D )... aber am nächsten Tag waren alle englischen Zeitungen voll ob der "geisteskranken Stimmung" bei einem Testspiel, auch im Happel-Stadion, 50.000 u. abgegangen wie heute auch...

geil auch das Riesenplakat hinterm Tor heute:

"Außenstelle St. Hanappi" (die Hardcore Fans sind natürlich gegen ein Ausweichen ins viel größere Happel-stadion...).

Back