Übrige Spielethread

Hertha 1:1? :lol: Stellingen 0:2? :lol::lol::lol: Müssen wir den Bundesligakarren mal wieder aus dem Dreck ziehen.. wobei ich sagen muss, gerade für die Stellinger freut mich das sehr, sehr doll. Wo die ja sogar hier als Übermacht und kommender Meister herausgestellt werden. Der Hype nervt einfach und jetzt ist hoffentlich allen Miesmachern hier im Forum klar, dass dieser Verein schon so oft nach fünf oder sieben Spieltagen oben stand und am Ende nix hatte. :)

Naja, ich freue mich. In der Fünfjahreswertung werden wir die Italiener unabhängig von diesen Ergebnissen nächste Saison überholen, diese Saison ist komplett unrealistisch. Wenn Stellingen verliert, ist das weitaus schöner und dann scheiß ich auf irgendwelche zwei Punkte für die Fünfjahreswertung. Ich hasse es sowieso, wenn diese Punkte von den falschen Seiten kommen.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Rapid baut schwer ab. Ich glaube, Stellingen schafft noch zwei Tore. Freuen könnte ich mich darüber nicht. Es gelingt mir einfach nicht, dem HSV die Daumen zu drücken, schon gar nicht, solange ein Unsympath wie Jarolim da mitspielt

Back