Wir spielen ja glücklicherweise fast vor Geisterkulisse. Wird sicher so ein lahmer Kick wie damals in Braga. Tippe schwer auf ein 1:0 oder 2:0 für Werder.Ich hoffe, das Lachen bleibt uns nachher nicht im Halse stecken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir spielen ja glücklicherweise fast vor Geisterkulisse. Wird sicher so ein lahmer Kick wie damals in Braga. Tippe schwer auf ein 1:0 oder 2:0 für Werder.Ich hoffe, das Lachen bleibt uns nachher nicht im Halse stecken...
Was gibts da zu feiern? Wir kämpfen hier um einen vierten CL Platz... in der Cl wurden schon etwas Boden gut gemacht und Rom liegt hinten, eine HSV Niederlage ist da nicht Optimal.

Laber nix, HSV-Niederlagen sind immer geil.Was gibts da zu feiern? Wir kämpfen hier um einen vierten CL Platz... in der Cl wurden schon etwas Boden gut gemacht und Rom liegt hinten, eine HSV Niederlage ist da ein verschenkter Vorteil...
Laber nix, HSV-Niederlagen sind immer geil.
Sind wir hier im Kindergarten?
Ne, aber im Forum des SV Werder Bremen, wo eine generelle Abneigung gegen den Drecksverein aus Stellingen herrscht.

Ne, aber im Forum des SV Werder Bremen, wo eine generelle Abneigung gegen den Drecksverein aus Stellingen herrscht.

Der vierte Platz in der CL wiegt für mich mehr.
1:1
Stellingen 0:2? 

Müssen wir den Bundesligakarren mal wieder aus dem Dreck ziehen.. wobei ich sagen muss, gerade für die Stellinger freut mich das sehr, sehr doll. Wo die ja sogar hier als Übermacht und kommender Meister herausgestellt werden. Der Hype nervt einfach und jetzt ist hoffentlich allen Miesmachern hier im Forum klar, dass dieser Verein schon so oft nach fünf oder sieben Spieltagen oben stand und am Ende nix hatte. 

Hertha 1:1?Stellingen 0:2?
Müssen wir den Bundesligakarren mal wieder aus dem Dreck ziehen.. wobei ich sagen muss, gerade für die Stellinger freut mich das sehr, sehr doll. Wo die ja sogar hier als Übermacht und kommender Meister herausgestellt werden. Der Hype nervt einfach und jetzt ist hoffentlich allen Miesmachern hier im Forum klar, dass dieser Verein schon so oft nach fünf oder sieben Spieltagen oben stand und am Ende nix hatte.
Naja, ich freue mich. In der Fünfjahreswertung werden wir die Italiener unabhängig von diesen Ergebnissen nächste Saison überholen, diese Saison ist komplett unrealistisch. Wenn Stellingen verliert, ist das weitaus schöner und dann scheiß ich auf irgendwelche zwei Punkte für die Fünfjahreswertung. Ich hasse es sowieso, wenn diese Punkte von den falschen Seiten kommen.