Den hätte ich als Werder-Verantwortlicher nach Bremen geholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den hätte ich als Werder-Verantwortlicher nach Bremen geholt.
Gewinnt fast jeden Zweikampf. Spielt saubere Pässe .Hält die Bälle mit dem Rücken zum Tor und macht zwei BudenWieso haben wir den nicht geholt ?
Wie teuer war der denn?Wieso haben wir den nicht geholt ?
Glaube geliehen aber die Kaufoption ist hoch wenn ich mich richtig erinnereWie teuer war der denn?
Die Kaufoption von über 10 Millionen beantwortet das denke ich.Wieso haben wir den nicht geholt ?
Ist ja dann kein Muss. Der hilft denen jedenfalls weiter.Die Kaufoption von über 10 Millionen beantwortet das denke ich.
Aber für unseren Aufsichtsrat wahrscheinlich ein Grund die Leihe vom Tisch zu wischenIst ja dann kein Muss. Der hilft denen jedenfalls weiter.

Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all paratGlich irz ens kleen Hoppenheim wegjeknallt![]()

Wird lustisch am 12.09. in KöllePaderborn und Elversberg Punkten. Köln spielt wie ein Europaaspirant .Union holt auch einen Punkt .Mein lieber Kutzop , das fängt nicht gut an .Wenigstens hat Gladbach verloren

Und Kopfball an die Latte,der dann das Tor einleitet.Boniface is eingewechselt worden. Pass auf jetzt...![]()
Das sagt einiges über Werder Bremen aus.Wenn ich das mit der Werderbrille sehe bin ich aber nicht amused

Ach wir wissen doch, dass dazu keine 10 Spieltage notwendig sind.Ach wir wissen doch, dass vor dem 10. Spieltag eh alles keine Aussagekraft hat.
Richtig.Jetzt ein richtig beknacktes Spiel für mich. Pest gegen Cholera. Regen oder Traufe...![]()