Christian Eriksen gleich nach dem Spiel anrufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wir verpflichten halb Paderborn ... und Eriksen *notier*Christian Eriksen gleich nach dem Spiel anrufen.
Als Zweitligaspieler musst du Abstriche machen ^^Können wir den bezahlen?
Das stimmt.Aber das Spiel noch nicht zu Ende.
Really ... *händereib* Es fehlen echt die Smileys. Oder sogar was sonst so üblich ist, hätte jetzt sonst n Futurama-gif eingefügt.Das stimmt.
BTW: irgendwie seltsam. Du hattest deinen Beitrag editiert, was ja auch dein gutes Recht ist. Aber das Forum „ändert“ das dann auch in meinem Quote von dir. Das wiederum ist ja sowas von gar nicht korrekt. Da kann man ja jemandem voll die Sachen unterjubeln.
Das stimmt.
BTW: irgendwie seltsam. Du hattest deinen Beitrag editiert, was ja auch dein gutes Recht ist. Aber das Forum „ändert“ das dann auch in meinem Quote von dir. Das wiederum ist ja sowas von gar nicht korrekt. Da kann man ja jemandem voll die Sachen unterjubeln.
Das funktioniert aber noch ; )Really ... *händereib* Es fehlen echt die Smileys. Oder sogar was sonst so üblich ist, hätte jetzt sonst n Futurama-gif eingefügt.
Wirklich? Über welche Funktion?Das funktioniert aber noch ; )
Einfach Gif kopieren und einfügen.Wirklich? Über welche Funktion?
Ich habe ja nicht deine Änderung kritisiert, sondern den technischen Umgang des Forums damit. In diesem Fall macht es keinen großen Unterschied. Aber theoretisch kann man es inhaltlich komplett umdrehen.Ich hatte vorher 1:0 geschrieben, anstelle 2:1 - also keine Schummelaktion die man durch ein "Edit" hätte markieren müssen.
Hm, hat bei mir jetzt mehrfach nich geklappt. Naja, später dannEinfach Gif kopieren und einfügen.
Am PC kein Problem.