... wenn Kastenmeier als Nummer 2 in Liga 1 zufrieden wäre ;-)Oder im Tausch mit Kastenmeier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... wenn Kastenmeier als Nummer 2 in Liga 1 zufrieden wäre ;-)Oder im Tausch mit Kastenmeier

Die haben auch mit Sturm gespielt ^^

Nö. SR JablonskiDinkci bester Bremer soweit

So wie Heidenheim gekämpft hat in den letzten Spielen, fänd ich es ne tolle Geschichte, wenn sie sich am Ende noch den Platz 16 schnappen könnten.Der Wolfsburger Plan sich mit einem Punkt in die Relegation durchzuwurschteln wackelt gerade. Wenn man deren Leistungen in entscheidenen Spielen in dieser Saison sieht, denke ich nicht, dass die damit klarkommen, plötzlich gewinnen zu müssen.
Hab mal für dich recherchiert.So wie Heidenheim gekämpft hat in den letzten Spielen, fänd ich es ne tolle Geschichte, wenn sie sich am Ende noch den Platz 16 schnappen könnten.
Da muss aber echt alles passen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spiel Pauli - WOB Unentschieden endet.
Danke dir. : )Hab mal für dich recherchiert.
Bei Punktgleichheit von zwei Teams in der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:
1) die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
2) Anzahl der erzielten Tore
3) das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
4) die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
5) die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
6) Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt
Vorletzter Spieltag:
Heidenheim gewinnt heute mit 2 Toren Differenz
Letzter Spieltag:
Meine Version:
Heidenheim gewinnt mit 1 Tor Differenz
Pauli gewinnt mit 1 Tor Differenz gegen WOB
Dann ist WOB als 18. direkt abgestiegen,
Pauli 17. und direkt abgestiegen
Heidenheim 16. (weil 2) dann zutrifft! ... mehr erzielte Treffer bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz)
oder
Deine Version:
Remis bei Pauli : WOB
Sieg für HDH
Dann ist Heidenheim klar nach Punkten auf Platz 16 und in der Relegation
Such dir was aus. ;-)