Übrige Spielethread

Der Wolfsburger Plan sich mit einem Punkt in die Relegation durchzuwurschteln wackelt gerade. Wenn man deren Leistungen in entscheidenen Spielen in dieser Saison sieht, denke ich nicht, dass die damit klarkommen, plötzlich gewinnen zu müssen.

Der Wolfsburger Plan sich mit einem Punkt in die Relegation durchzuwurschteln wackelt gerade. Wenn man deren Leistungen in entscheidenen Spielen in dieser Saison sieht, denke ich nicht, dass die damit klarkommen, plötzlich gewinnen zu müssen.
So wie Heidenheim gekämpft hat in den letzten Spielen, fänd ich es ne tolle Geschichte, wenn sie sich am Ende noch den Platz 16 schnappen könnten.
Da muss aber echt alles passen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spiel Pauli - WOB Unentschieden endet.

So wie Heidenheim gekämpft hat in den letzten Spielen, fänd ich es ne tolle Geschichte, wenn sie sich am Ende noch den Platz 16 schnappen könnten.
Da muss aber echt alles passen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spiel Pauli - WOB Unentschieden endet.
Hab mal für dich recherchiert.

Bei Punktgleichheit von zwei Teams in der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:
1) die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
2) Anzahl der erzielten Tore
3) das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
4) die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
5) die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
6) Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt

Vorletzter Spieltag:
Heidenheim gewinnt heute mit 2 Toren Differenz

Letzter Spieltag:
Meine Version:

Heidenheim gewinnt mit 1 Tor Differenz
Pauli gewinnt mit 1 Tor Differenz gegen WOB

Dann ist WOB als 18. direkt abgestiegen,
Pauli 17. und direkt abgestiegen
Heidenheim 16. (weil 2) dann zutrifft! ... mehr erzielte Treffer bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz)

oder

Letzter Spieltag:
Deine Version:

Remis bei Pauli : WOB
Sieg für HDH

Dann ist Heidenheim klar nach Punkten auf Platz 16 und in der Relegation

Such dir was aus. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Interview hat Schmidt sich sinngemäß geäußert: "......warum sollten wir aufgeben? Bei dieser Konstellation sind wir plötzlich auf dem Relegationsplatz und dann, muss man mal schauen.......

Z.Zt. haben die 3 Letzten je 26 Punkte.......mal schau'n ob es so bleibt.

Hab mal für dich recherchiert.

Bei Punktgleichheit von zwei Teams in der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:
1) die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
2) Anzahl der erzielten Tore
3) das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
4) die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
5) die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
6) Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt

Vorletzter Spieltag:
Heidenheim gewinnt heute mit 2 Toren Differenz

Letzter Spieltag:
Meine Version:

Heidenheim gewinnt mit 1 Tor Differenz
Pauli gewinnt mit 1 Tor Differenz gegen WOB

Dann ist WOB als 18. direkt abgestiegen,
Pauli 17. und direkt abgestiegen
Heidenheim 16. (weil 2) dann zutrifft! ... mehr erzielte Treffer bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz)

oder

Deine Version:

Remis bei Pauli : WOB
Sieg für HDH

Dann ist Heidenheim klar nach Punkten auf Platz 16 und in der Relegation

Such dir was aus. ;-)
Danke dir. : )
Das mit den mehr erzielten Treffern bei Punkt- und Torgleichheit war ja schon immer so. Ich hoffe die schießen heute noch eins oder zwei. OMG! Und gerade so ne Chance gehabt!

Hauptsache Heidenheim ist am Ende Sechzehnter. Egal wie es zustande kommt : )

Kölns Trainer scheint sich mit der Niederlage abgefunden zu haben: Einwechslung von F. Kainz. ;)
Und HDH schießt das 3-1, 73. Minute, Doppelpack Schöppner.
In der Live-Tabelle hat HDH Pauli jetzt überholt.

Back