Keine Ahnung warum man hinstreben sollte, da zuzugehören...macht ne Scheichliga für die Topklups und dann sollen se sich mit Geldsäcken beschmeissen, bis der größte Lump gewonnen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon krass auffällig, finde ich.Is wohl ausgemacht, dass PSG das Finale spielen soll.
Wird wohl leider nicht spannend mit so nem Kasperschieri.
Du ganz ehrlich, vielleicht kapieren ja mal am Beispiel Fußball einige, warum es nicht gut ist, wenn sich Kapital zu sehr konzentriert. Es ist völlig egal. Gib dem Schiri 50 Mio, was soll ihm passieren? Das Spiel ist dann vorbei....Trump hat übrigens grade wieder eine Milliarde "verdient" indem er auf den sinkenden Ölpreis gewettet hat, keine zwei Stunden vor dem Abkommen. Ja aj ich weiß, die Grünen, die Arbeitslosen und vor allem Migranten amchen das Land kaputt. SORRY FÜR OTDas ist schon krass auffällig, finde ich.
Wir reden über ein Champions League Halbfinale
Aber warum greift der VAR nicht ein ?Das ist schon krass auffällig, finde ich.
Wir reden über ein Champions League Halbfinale
Hab ich ja geschrieben, da stimmt was nichtAber warum greift der VAR nicht ein ?
2m Nachspielzeit, im Hinspiel lächerliche 4...zwei GLASKLARE Spielentscheidene Szenen ignoriert. Zufall ist möglich, Bestechung nicht unwahrscheinlich.Aber warum greift der VAR nicht ein ?
Hab grad bei Kicker UND Sportschau gelesen . Beide schreiben es ist eine KORREKTE Entscheidung,da der Ball beim Klärungsversuch eines eigenen Mitspielers an die Hand kommt..2m Nachspielzeit, im Hinspiel lächerliche 4...zwei GLASKLARE Spielentscheidene Szenen ignoriert. Zufall ist möglich, Bestechung nicht unwahrscheinlich.
Bald fangen die dann die Bälle und spielen die weiter, weil ja keine Torchance verhindert wurde, wer macht diese Regeln?Hab grad bei Kicker UND Sportschau gelesen . Beide schreiben es ist eine KORREKTE Entscheidung,da der Ball beim Klärungsversuch eines eigenen Mitspielers an die Hand kommt..
Aha..versteh ich trotzdem nicht.
Auch kurios, dass der Schiri abseits pfeift obwohl vom Assistenten kein Signal kommt...Sonst warten die 2 Minuten und lassen weiter spielen.Primär geht es um die angebliche Abseitsposition die er abpfeift und das nicht Handspiel von Kimmich was er pfeift statt das echte Handspiel des Franzosen mit gelb/rot zu ahnden.
Hab ich ja geschrieben, da stimmt was nicht
Das kennen die Bayern eher aus anderer Perspektive.Einen darf Musiala da machen.
Mich würde das aber auch schon richtig ankotzen gegen 12 Mann.
Je länger das dauert, desto größer halt der Druck. Wenn die eins machen, läuft das auch besser.Bayern aber auch nicht gut, gehört zur Wahrheit auch dazu.
Diaz unsichtbar, Olise auch nich doll.
Nee, also ich nicht.Was ich nicht so ganz verstehe, hier wird so oft über Retorten oder Scheichclubs hergezogen und jetzt drücken die meisten hier PSG, den größten Scheichclub aller Zeiten, die Daumen. ^^
gegen Geige, pro Bayern weil Deutschland (naja) aber Uli und Kalle sind einfach unfassbar unsympathisch.