Übrige Spielethread

Das ist schon krass auffällig, finde ich.
Wir reden über ein Champions League Halbfinale
Du ganz ehrlich, vielleicht kapieren ja mal am Beispiel Fußball einige, warum es nicht gut ist, wenn sich Kapital zu sehr konzentriert. Es ist völlig egal. Gib dem Schiri 50 Mio, was soll ihm passieren? Das Spiel ist dann vorbei....Trump hat übrigens grade wieder eine Milliarde "verdient" indem er auf den sinkenden Ölpreis gewettet hat, keine zwei Stunden vor dem Abkommen. Ja aj ich weiß, die Grünen, die Arbeitslosen und vor allem Migranten amchen das Land kaputt. SORRY FÜR OT

2m Nachspielzeit, im Hinspiel lächerliche 4...zwei GLASKLARE Spielentscheidene Szenen ignoriert. Zufall ist möglich, Bestechung nicht unwahrscheinlich.
Hab grad bei Kicker UND Sportschau gelesen . Beide schreiben es ist eine KORREKTE Entscheidung,da der Ball beim Klärungsversuch eines eigenen Mitspielers an die Hand kommt..

Aha..versteh ich trotzdem nicht.

Primär geht es um die angebliche Abseitsposition die er abpfeift und das nicht Handspiel von Kimmich was er pfeift statt das echte Handspiel des Franzosen mit gelb/rot zu ahnden.

Primär geht es um die angebliche Abseitsposition die er abpfeift und das nicht Handspiel von Kimmich was er pfeift statt das echte Handspiel des Franzosen mit gelb/rot zu ahnden.
Auch kurios, dass der Schiri abseits pfeift obwohl vom Assistenten kein Signal kommt...Sonst warten die 2 Minuten und lassen weiter spielen.
Naja, paar Portugiesen auch bei PSG. Verschwörungsmodus on!

Back