Den fand ich immer sensationell bei uns.Mit dabei unser ehemaliger Innenverteidiger Jannik Vestergaard.
Auch schon 33. Wie die Zeit vergeht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den fand ich immer sensationell bei uns.Mit dabei unser ehemaliger Innenverteidiger Jannik Vestergaard.
Weiß es gar nicht,meine irgendwas gelesen zu haben,das er nicht dabei ist.Undav war doch gelb gesperrt und nicht verletzt, oder?
![]()
DFB-Pokal LIVE
Halbfinale
Leverkusen vs. Bayern
Im DFB Pokal Thread war auch nix los .Spiel war auch saulangweilig.Keiner geguckt offenbar
... sogar so langweilig,
Naja wobei man auch zugeben muss, dass die Bayern extrem gute Jugendarbeit leisten und immer wieder Jungs aus der eigenen Mannschaft hochgeholt haben.Tah spielt auf der falschen Seite, auch Upemecano. "Bayern München, gekaufte Titel seit 30 Jahren". Das ist die einzigste Kunst dabei.
Ja Bayern wollte nicht, Bayer konnte nicht. Schon brutal die Bayern in dieser Saison. Befürchte mittlerweile auch, dass die das Triple hören. Denn egal wer nun ins DfB Pokal kommt, derjenige ist doch nur Sparingspartner. Nun liegt die Hoffnung auf PSG...