Wenn es so richtig gut läuft für HDH, dann holen die noch die Relegation.Hoffentlich gewinnen die HDHer heute !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es so richtig gut läuft für HDH, dann holen die noch die Relegation.Hoffentlich gewinnen die HDHer heute !!!
Wenn es für WOB richtig gut läuft, dann hauen die ab jetzt alles weg. ;-)Wenn es so richtig gut läuft für HDH, dann holen die noch die Relegation.
Ich will lieber sicher auf Nummer sicher gehen und möchte das die Radkappen verlieren. Auch wegen Maxi Arnold. ^^Ja, für ein Unentschieden.![]()
Bekommst Du doch gar nicht so viele Karten. Die wissen schon warumMich würde ja mal interessieren, ob Gladbach heute HEIMSPIEL hat - also was die Stadionunterstützung in WOB angeht!
Mir wäre es lieber, wenn wir Gladbach überholen könnten. Und den H?V. Und Union. Und Köln.Ich will lieber sicher auf Nummer sicher gehen und möchte das die Radkappen verlieren. Auch wegen Maxi Arnold. ^^

Richtig!Ich will lieber sicher auf Nummer sicher gehen und möchte das die Radkappen verlieren. Auch wegen Maxi Arnold. ^^
Sportschau Radio reinhören. Live-Bericht gibt viel Atmosphäre wieder. Offensichtlich ist Gladbach auf jeden Fall bemühter.Mich würde mal interessieren, ob Gladbach heute HEIMSPIEL hat - also was die Fanunterstützung im Stadion angeht!
Geht ja auch für Gladbach um sehr viel.
Das sind zu viele WünscheMir wäre es lieber, wenn wir Gladbach überholen könnten. Und den H?V. Und Union. Und Köln.![]()
Haha geil. Hab 2:1 für Mainz getippt![]()
Haha geil. Hab 2:1 für Mainz getippt![]()
Hatten die gegen Stuttgart auch.Bayern mit halber B-Mannschaft
Is halt schon Wettbewerbsverzerrung. Weiß gar nicht wie das in den 90ern war. Da war das immer bis zum Ende spannend und gar keine Option meine ich.Bayern mit B-Elf - Wie vorhergesagt. ;-) War zu erwarten.
Bin gespannt wie das Spiel ausgeht.
btw
Kohr mit Tor und gelber Karte - der übersteht niemals das Spiel. ;-)
Damit musste man rechnenBayern mit halber B-Mannschaft