Übrige Spielethread

... nicht nur deshalb wäre ein Sieg gegen Freiburg so wichtig gewesen

und aufgrund der wirklich nicht überzeugenden Leistung der Freiburger,
dem nicht gegebenen 2:0,
der roten Karte,
und insgesamt nur 2 Torschüssen vom SC

tatsächlich Pflicht

Verrücktes Spiel in Duisburg gesehen, im Grunde war Verl die bessere Mannschaft aber 4:2 gewonnen, der MSV.
Das 3:1 hat mich an Burke in Dortmund erinnert, guckts euch an oder nicht.

Verrücktes Spiel in Duisburg gesehen, im Grunde war Verl die bessere Mannschaft aber 4:2 gewonnen, der MSV.
Das 3:1 hat mich an Burke in Dortmund erinnert, guckts euch an oder nicht.

Naja, qualitativ sieht man da schon einen deutlichen Unterschied zwischen 3. und 1. Liga. Super schlecht verteidigt. Man lernt ja bereits in der Jugend, immer innen vom Angreifer zu stehen :)

Naja, qualitativ sieht man da schon einen deutlichen Unterschied zwischen 3. und 1. Liga. Super schlecht verteidigt. Man lernt ja bereits in der Jugend, immer innen vom Angreifer zu stehen :)
Ja, der Tyger ist halt schnell, nicht im Antritt aber in der Endgeschwindigkeit und der fackelt nicht lange, Gold wert in der Liga.
In Aachen war ja auch was los, 3:3 gegen Essen, nach 3:1 Führung, Schade.

Ja, der Tyger ist halt schnell, nicht im Antritt aber in der Endgeschwindigkeit und der fackelt nicht lange, Gold wert in der Liga.
In Aachen war ja auch was los, 3:3 gegen Essen, nach 3:1 Führung, Schade.

Ja, da hast du recht. Ja, das stimmt mit Aachen. Hätte Aachen gewinnen müssen, aber so ist das. So muss ich wohl bis Saisonende um 2 Vereine zittern...

Back