1:0 LFC..Hammer Freistoß von Szoboszlai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das wird zweistellig wenn die wollen…Und Bayern hat sich schonmal warm geschossen für nächste Woche..
Hoppenheim, die wollten Bayern Parili bieten![]()
Verrücktes Spiel in Duisburg gesehen, im Grunde war Verl die bessere Mannschaft aber 4:2 gewonnen, der MSV.
Das 3:1 hat mich an Burke in Dortmund erinnert, guckts euch an oder nicht.

Ja, der Tyger ist halt schnell, nicht im Antritt aber in der Endgeschwindigkeit und der fackelt nicht lange, Gold wert in der Liga.Naja, qualitativ sieht man da schon einen deutlichen Unterschied zwischen 3. und 1. Liga. Super schlecht verteidigt. Man lernt ja bereits in der Jugend, immer innen vom Angreifer zu stehen![]()
Ja, der Tyger ist halt schnell, nicht im Antritt aber in der Endgeschwindigkeit und der fackelt nicht lange, Gold wert in der Liga.
In Aachen war ja auch was los, 3:3 gegen Essen, nach 3:1 Führung, Schade.
Ich ja auch, naja beim MSV ist das ja ein positives Zittern, sollten die aufsteigen wäre das echt der Wahnsinn, bin aber immer noch skeptisch.Ja, da hast du recht. Ja, das stimmt mit Aachen. Hätte Aachen gewinnen müssen, aber so ist das. So muss ich wohl bis Saisonende um 2 Vereine zittern...
Ich ja auch, naja beim MSV ist das ja ein positives Zittern, sollten die aufsteigen wäre das echt der Wahnsinn, bin aber immer noch skeptisch.
60 jetzt?Das glaube ich dir. Drücke auf jeden Fall die Daumen, ein Durchmarsch wäre schon sehr überraschend. Langfristig gehören der MSV und der TSV zumindest wieder in die 2.
60 jetzt?
Finde Aachen und Essen auch....Verl braucht doch auch Keiner.

Okay, das wusste ich nicht, war damals noch am alten Tivoli, schon 20 Jahre her oder so.