2:0 Bayer
Jetzt bitte abpfeifen.
;-)
Jetzt bitte abpfeifen.
;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach, steht der große, ruhmreiche SVW noch hinter dem Aufsteiger ?Es fehlen noch 6 Tore, dann sind wir vor Köln.
... der ruhmreiche SVW bildet U-Spieler aus und testet den Kapitän (100.000 km Dauertest) auf LAV.Ach, steht der große, ruhmreiche SVW noch hinter dem Aufsteiger ?
Solange sich HS auf dem Weg dahin nicht verrechnet ;-)Abgerechnet wird am Schluss.
Was ich erstaunlich finde. Ich kann mit Kölnern oder Rheinländer-Mentalität (ist so ziemlich das Gegenteil von Bremer Mentalität) auch gar nichts anfangen. Auswärts sind die Kölner mega asozial, aber tatsächlich sind mir Köln und Schalke so unfassbar gut in Erinnerung geblieben, weil wir dort so herzlich empfangen wurden von den Heimfans.Hauptstadt der Menschen, ihr seid die Hauptstadt der Meeenschen, Hauptstadt der Meeeeeenschen, ihr seid die Hauptstadt der Menscheeeeen!
Boah nee, Öln geht gar nich.
Halten sich auch für den Nabel der Welt, die Spinner.
Asllani hätte uns jedenfalls weitergebracht als Boniface.4:1 Hoffenheim - Asllani (68. Min. eingewechselt, 72. Minute sein 6. Saisontor)
Ich behaupte mal:
Mit Asllani wären wir im Rennen um Europa dabei. Schade, dass er nicht zu Werder gekommen ist.

ähmmm....die ruhmreichen Geißböcke aus der Domstadt haben letzte Saison auch nicht gerade "Traumfussball" zelebriert...Schlümpfe, erfolgreicher Antifussball mit 35% Ballbesitz
Nervt ein wenig![]()