Übrige Spielethread

Mainz ist u.a. neben Augsburg, Heidenheim einer der Clubs, denen ich bei einem Abstieg keine Träne nachweinen würde.
Ich könnte eher auf seelenlose Clubs wie Wolfsburg oder Hoffenheim verzichten..
Heidenheim ist so das gallische Dorf,deswegen gönne ich ihnen das sie drinbleiben,da ist wenigstens Herzblut und keine großen Investoren.

Ich könnte eher auf seelenlose Clubs wie Wolfsburg oder Hoffenheim verzichten..
Heidenheim ist so das gallische Dorf,deswegen gönne ich ihnen das sie drinbleiben,da ist wenigstens Herzblut und keine großen Investoren.
Also der Nico Klotz hat wohl so vor 10 Jahren auch mal ein Gespräch mit Heidenheim gehabt, da haben die ihm schon den Plan vorgestellt, der in der Bundesliga münden sollte.
Schon Wahnsinn, dass das so hingehauen hat und hey, ohne finanzielle Hilfe kriegst du das auch nicht hin, musst natürlich auch nahezu perfekt damit umgehen, ist eben nicht Hoffenheim, sondern der Gegenentwurf.
Hoffenheim und Wolfsburg können im Grunde sportlich machen was sie wollen, wenn die einigermaßen gute Leute haben sind die oben dabei.

Also der Nico Klotz hat wohl so vor 10 Jahren auch mal ein Gespräch mit Heidenheim gehabt, da haben die ihm schon den Plan vorgestellt, der in der Bundesliga münden sollte.
Schon Wahnsinn, dass das so hingehauen hat und hey, ohne finanzielle Hilfe kriegst du das auch nicht hin, musst natürlich auch nahezu perfekt damit umgehen, ist eben nicht Hoffenheim, sondern der Gegenentwurf.
Hoffenheim und Wolfsburg können im Grunde sportlich machen was sie wollen, wenn die einigermaßen gute Leute haben sind die oben dabei.
Wer ist Nico Klotz ??

Google hilft ;-)
Hatte ich im MSV-Thread geschrieben, ehemaliger MSV-Spieler, hat unter anderem in Aue und Sandhausen gespielt, ursprünglich Stuttgart2, hatten ihn bei unserem Fanclubtreffen letzten Mittwoch da und er hat paar Anekdoten aus seiner Karriere erzählt.
Witziger Typ, hätte wohl mehr aus seinem Talent herausholen können hat sich aber auch fürs "Leben" neben dem Fussball entschieden.

Back