Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind mir auch völlig egal, tatsächlich.Mainz ist u.a. neben Augsburg, Heidenheim einer der Clubs, denen ich bei einem Abstieg keine Träne nachweinen würde.
Ich könnte eher auf seelenlose Clubs wie Wolfsburg oder Hoffenheim verzichten..Mainz ist u.a. neben Augsburg, Heidenheim einer der Clubs, denen ich bei einem Abstieg keine Träne nachweinen würde.
Die stehen bei mir auch auf der No-Go-Liste, jedoch ist deren Abstieg mMn weniger wahrscheinlich als die vorher genannten.Ich könnte eher auf seelenlose Clubs wie Wolfsburg oder Hoffenheim verzichten..
Heidenheim ist so das gallische Dorf,deswegen gönne ich ihnen das sie drinbleiben,da ist wenigstens Herzblut und keine großen Investoren.
Also der Nico Klotz hat wohl so vor 10 Jahren auch mal ein Gespräch mit Heidenheim gehabt, da haben die ihm schon den Plan vorgestellt, der in der Bundesliga münden sollte.Ich könnte eher auf seelenlose Clubs wie Wolfsburg oder Hoffenheim verzichten..
Heidenheim ist so das gallische Dorf,deswegen gönne ich ihnen das sie drinbleiben,da ist wenigstens Herzblut und keine großen Investoren.
Wer ist Nico Klotz ??Also der Nico Klotz hat wohl so vor 10 Jahren auch mal ein Gespräch mit Heidenheim gehabt, da haben die ihm schon den Plan vorgestellt, der in der Bundesliga münden sollte.
Schon Wahnsinn, dass das so hingehauen hat und hey, ohne finanzielle Hilfe kriegst du das auch nicht hin, musst natürlich auch nahezu perfekt damit umgehen, ist eben nicht Hoffenheim, sondern der Gegenentwurf.
Hoffenheim und Wolfsburg können im Grunde sportlich machen was sie wollen, wenn die einigermaßen gute Leute haben sind die oben dabei.
Google hilft ;-)Wer ist Nico Klotz ??
18:30 UhrDanke..
Heut abend massig Fussi. Erst um 18 Uhr das Nations League Endspiel der Damen und direkt danch DFB Pokal
Hast Recht..Um 18 Uhr begann die Übertragung.18:30 Uhr
;-)
Um 18 Uhr ist auch schon DFB-Pokal.