Oh ja. Wir toppen euch noch. Fast problemlos.
Echt, du hast aber auch zu leiden.
Wenn ihr verliert, sind wir wenigstens nicht die größten Deppen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja. Wir toppen euch noch. Fast problemlos.
Bochum auch 1:0 zurück. Beim BFC Dynamo.
Blamage (vorerst) abgewendet...HSV 1:1 93. Minute
Am Ende würde man sagen: eine Runde weiter. Egal wie.Blamage (vorerst) abgewendet...
Wie es auch ausgeht: Respekt an Pirmasens. 110 % Einsatz und eine Spielidee, gegen die der HSV über weite Strecken bisher wirklich wenig Lösungen anzubieten hat. Ich glaub, dieses Pokalspiel dürfte sowas wie eine Euphoriebremse sein in Hamburg.
Schon, aber von den dezent übereuphorisierten HSV-Fans nach dem Aufstieg dürften einige dann vielleicht doch auf den Boden zurückgeholt werden nach dem heutigen Auftritt. Gerade in der Deckung ist das... nunja, nur bedingt bundesligatauglich. Vorsichtig ausgedrückt. Gut, in der Liga dürfte es keinen / kaum einen Verein geben, der eine ähnliche Taktik fährt wie Pirmasens und zwei 5er-Ketten im / vorm eigenen 16er aufstellt. Insofern ist das ein Muster ohne Wert. Auf der anderen Seite, man sollte doch annehmen, dass ein Bundesligist sich dennoch spielerisch durchzusetzen weiß. Und zumindest hinten sicher steht.Am Ende würde man sagen: eine Runde weiter. Egal wie.
Würde mir auch reichen.
Hätte...Am Ende würde man sagen: eine Runde weiter. Egal wie.
Würde mir auch reichen.
Schneller AusgleichOle Werner 0:1 nach 3 Minuten

Schneller Ausgleich
Ist Leipzig eigentlich jetzt mit Ole Werner als Trainer für Werderaner etwas sympathischer bzw ein bisschen weniger unsympathisch? Oder ist das relativ egal?
Ist Leipzig eigentlich jetzt mit Ole Werner als Trainer für Werderaner etwas sympathischer bzw ein bisschen weniger unsympathisch? Oder ist das relativ egal?

Klose wackelt schon zu Beginn der Saison.