Dann wäre wenigstens einer der beiden NICHT in der 1. BuLi![]()
Ach, mir wäre eine Relegation zwischen HDH vs. HH mit dem besseren Ende für HDH irgendwie lieber!
HDH ist für mich doch etwas näher als HH. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre wenigstens einer der beiden NICHT in der 1. BuLi![]()
HDH ist für mich doch etwas näher als HH. 

Ich finde beide gut, deswegen wollte ich dich ein bisschen nass spritzenSehr schön.
... den "Wasserspender" hab ich mir schonmal "gesichert", falls es im Sommer zu heiß wird.![]()
Danke für die Abkühlung.![]()

Wie, was, keiner spricht hier über dieses fantastische Topspiel dieser zwei super Clubs?
Kommt scho, Leute, ist zwar unwahrscheinlich, aber Hoffenheim könnte noch absteigen.
Also Forza Radkappen.
Edit: und da is es schon gefallen, das 2:1

Diejenigen, die Hoffenheim gerne in Liga 2 sehen würdenWen interessiert das?

Hab ich letztes Jahr irgendwann zufällig in einer Sneak Preview gesehen. Nicht mein Genre, aber gar nicht mal so schlecht.Hatte gar keine Lust auf das Spiel, stattdessen "Late Night with the devil" für lau auf Prime, schräg aber Empfehlung.
Hab da viele Vorschauen gesehen und war sehr gespannt, war mal ein bissi was Anderes.Hab ich letztes Jahr irgendwann zufällig in einer Sneak Preview gesehen. Nicht mein Genre, aber gar nicht mal so schlecht.
)Diejenigen, die Hoffenheim gerne in Liga 2 sehen würden
(was jetzt leider quasi unmöglich ist)
Wieder ein Jahr verloren.Diejenigen, die Hoffenheim gerne in Liga 2 sehen würden
(was jetzt leider quasi unmöglich ist)

Geht der gestrige Sieg nun als 7. Aufstieg Funkels in die Ststistik ein?P.S. Friedhelm macht's!
War doch klar, niemand ist öfter aufgestiegen und er war der erfolgreichste Trainer den der Meidericher SV je hatte (Zitat persönlich eingeholt, sehr guter, sympathischer Typ!)

Wieder ein Jahr verloren.![]()
![]()

Geht der gestrige Sieg nun als 7. Aufstieg Funkels in die Ststistik ein?
Ich liebe Statistiken.![]()

Tja, das hätte man mal dem HSV vor 6 Jahren erzählen sollen.Klar, Funkel hat nun mal einen Lauf.![]()