Läuft bei Elversberg.![]()
Ganz schön blöd.

Ich bin natürlich für Eintracht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft bei Elversberg.![]()

Nervt mich. Ich will nicht noch so nen Popelclub mit null Fans in der Liga. Ausnahme Kiel wegen Norden und regionale Nähe und so.Läuft bei Elversberg.![]()
Gegen Ulm werden sie das Ding wohl ziehen.Wenn die Ergebnisse so jetzt bleiben, geht dem HSV heute Abend die Düse.
Auf der anderen Seite ist ein Sieg der direkte Aufstieg! Ich denke, heute Abend dürfen sie feiern.Wenn die Ergebnisse so jetzt bleiben, geht dem HSV heute Abend die Düse.
Oh ja. Pauli spielt nächstes Wochenende gegen Bochum.Damit kann es nochmal ganz eng werden für Pauli.
Wer hätte das gedacht.

... und vorher in Frankfurt.Oh ja. Pauli spielt nächstes Wochenende gegen Bochum.
![]()

Das wird nix, deswegen hab ich das rausgelassen.... und vorher in Frankfurt.![]()
![]()
![]()
Dem Müller Thomas auch. Ich mag den. Selbst wenn er beim FC Bayern spielt.Auch wenn ich die Bayern nicht mag, Kane (und Dier) gönne ich die Meisterfeier heute.
Schön, dass Kane auch gleich getroffen hat.

Der hatte ja nun wirklich schon genug Meisterfeiern. Mehr als jeder andere, wenn ich mich nicht täusche.Dem Müller Thomas auch. Ich mag den. Selbst wenn er beim FC Bayern spielt.![]()
Thomas Müller mag jeder.So einen Typ will jede Mannschaft haben und der wär in jedem Bundesligaklub Sympathieträger..Dem Müller Thomas auch. Ich mag den. Selbst wenn er beim FC Bayern spielt.![]()