Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In erster Linie ist er mal...Ups ich muss meine Wortwahl ändern sonst wars das hier für mich und das kann ja Keiner wollen!

Und Schalke gewinnt in Berlin!![]()
Haben die alle keine ArbeitIrre, 30.000 Schalker Fans im Olympiastadion !

das haben Werderfans auch schon hingekriegt sogar mit Fanmarsch damalsIch frag mich nur, wie da 30.000 Gästefans überhaupt reinkommen.![]()
30 waren es glaub ich nicht, ich meine 20.das haben Werderfans auch schon hingekriegt sogar mit Fanmarsch damals
Die Quittung haben sie ja dann Im direkten Gegenzug erhalten.Wie in der Sportschau nochmal in Ruhe gesehen, die Rote Karte gegen die "Bauern" war mehr als korrekt, ein wirklich brutales Foul. Froh bin ich über den ausbleibenden Elfmeterpfiff, als Kane gegen Ende der 2.HZ mal wieder eine üble Schwalbe rauszaubert. Ich bleibe dabei, der denkt wirklich er hat Narrenfreiheit. Verwunderlich allerdings, dass er 1.) dafür keine Gelbe bekommt und 2.) keine Gelbe bekommt, weil er wie ein Irrer in Richtung Schiedsrichter los stürmt. Unsere Bremer Spieler, haben da in den letzten Wochen für weit harmlosere Proteste eine wahre Kartenflut erleben müssen. Grob unsportlich von Kane und dann noch einen Elfer fordern...das hat bei Bayern Tradition und oft haben sie diese zweifelhaften Strafstöße dann auch noch bekommen.